Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wer hat schon mal Microblading gemacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Junior

BeitragVerfasst am: 25.06.2025, 22:17    Titel: Wer hat schon mal Microblading gemacht

Servus,

ich überlege gerade, ob ich mir die Augenbrauen mit Microblading machen lassen soll und wollte hier mal in die Runde fragen: Wer von euch hat das schon mal gemacht? Ich finde den Gedanken echt spannend, morgens nicht mehr ewig an den Brauen rumzupinseln, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich das Richtige für mich ist.

Ich habe im Netz schon einiges gelesen, aber das ist ja meistens eher Werbung oder super allgemeine Infos. Mich würden daher eure ganz persönlichen Erfahrungen interessieren: Wie zufrieden wart ihr mit dem Ergebnis direkt nach dem Termin? Und wie hat sich das Ganze mit der Zeit verändert? Ich habe zum Beispiel gehört, dass die Farbe nach ein paar Wochen nochmal deutlich heller wird – stimmt das?

Außerdem frage ich mich, wie lange Microblading eigentlich wirklich hält. Manche sagen ein Jahr, andere sprechen von bis zu zwei Jahren. Und wie oft muss man das nachstechen lassen, damit es gut aussieht, ohne dass es zu künstlich wirkt?

Ich habe dieses https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/microblading-duesseldorf Kosmetikstudio bei mir in der Nähe ins Auge gefasst, kennt das vielleicht jemand von euch? Oder war vielleicht sogar schon dort? Ich wäre echt dankbar für ehrliche Meinungen, gerade auch was die Hygiene, Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte – gerne auch mit Tipps, worauf man achten sollte, bevor man sich dafür entscheidet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

40185 Angriffe abgewehrt