Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Vorbereitung Wintersportsaison

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gebbet
Junior


Anmeldedatum: 15.05.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 04.08.2021, 08:28    Titel: Vorbereitung Wintersportsaison

Hi Leute,

ich hoffe dieses Jahr gibts wieder ne ordentliche Wintersport Saison, nachdem das Ganze ja letztes Jahr im Winter leider ausgefallen ist. Vor allem freue ich mich auf die ganze Apres-Ski Hüttenpartys, wo es immer wieder so richtig fäucht-fröhlich zugeht und man die ein oder andere Dame abschleppt. Um in Form zu kommen habe ich bereits mit Workouts begonnen und würde nun auch noch gerne mein bestes Stück ein wenig trainieren. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps, wie ich auch meinen Penis in Form bekomme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swooda
Junior


Anmeldedatum: 17.05.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.08.2021, 09:45    Titel:

Oh ja, auf Wintersport mit Hüttengaudi hab ich auch mal wieder richtig Bock! Körpertraining ist auf alle Fälle super, um in Form zu kommen. Damit du auch dein bestes Stück ordentlich in From bringst, würde ich dir das Training mit einem Penisexpander Empfahlen. Hier unter https://www.penimaster.de/ kannst du dir ja mal genauere Infos dazu durchlesen. Ganz grundsätzlich kann so ein Training aber zu einem kräftigeren Penis führen. Ich denke, das ist genau das richtige für dein Vorhaben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 18.01.2022, 08:30    Titel:

Hello!

Das ist auch für mich jedes Jahr aufs Neue ein sehr essentielles Thema, dass ich mir zur Vorbereitung für die Wintersaison diesen Personal Trainer Tuttlingen engagiert habe.

Denn unvorbereitet wieder auf den Brettern zu stehen, kann durchaus sehr gefährlich sein.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.06.2022, 16:09    Titel:

Wir begeistern uns auch erst für den Wintersport, kommt wahrscheinlich im Alter. Auf https://www.beyondsurfing.com/wintersport-statistik-trends/ haben wir eine Statistik wo das Durchschnittsalter bei 44 Jahre liegt. Da kommen wir knapp hin. Ich Frage mich, ob das normal ist und warum die jungen Leute kein Winter mögen?

Wenn man sich aber mal umhört und/oder mal die Kids fragt, wohin der nächste Urlauben gehen soll. Dann hört man nur Strand, Wasser, Sonne. Theoretisch hätte ich mir die Frage auch sparen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43232 / 0