Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Was hilft gegen Verspannungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gebbet
Junior


Anmeldedatum: 15.05.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 04.08.2021, 08:37    Titel: Was hilft gegen Verspannungen

Hi Leute,

wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand ein paar gute Tipps bei Schmerzen durch Verspannungen im Rücken und Nacken hat? Vor allem nach Wintersport Aktivitäten wie Skifahren oder Skitour habe ich am Abend immer mit Verspannungen zu kämpfen. Ich habe gehört, Massagen sollen da ganz gut sein, aber allein ist das natürlich schwierig umzusetzen. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat ein paar gute Tipps für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swooda
Junior


Anmeldedatum: 17.05.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.08.2021, 09:50    Titel:

Hi,

ich habe da einen echten Geheimtipp bei Schmerzen durch Verspannungen nach dem Wintersport: Und zwar Moorkissen! Dabei handelt es sich um spezielle Wärmekissen, die mit Naturmoor gefüllt sind und bei verschiedenen Beschwerden angewendet werden können. Hier unter https://moorkissen-fangopackung.de/ kannst du dich ja mal genauer darüber informieren. Du kannst die Moorkissen einfach im Wasserbad oder in der Mikrowelle erwärmen und dann geben sie über mehrere Stunden ihre wohltuende Wärme ab. Ich habe das letztes Jahr zum ersten Mal ausprobiert und war direkt begeistert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klaramoss
Mitglied


Anmeldedatum: 06.09.2017
Beiträge: 60
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 08.08.2021, 19:14    Titel:

Hey!

Das kommt in erster Linie darauf an, warum es denn zu Verspannungen kommt und ob das wirklich die einzigen Ursachen sind.

Eventuell sind bei dir ja schon auch Gelenke oder Muskeln betroffen. In diesem Fall würde ich einen Chiropraktiker oder Ähnliches aufsuchen.

Alternativ kannst du auch mal diesen CBD Vergleich ansehen und probieren, ob CBD Tropfen deine Beschwerden lindern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42906 / 0