Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Was macht ihr im Sommer?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monroe
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 14:08    Titel: Was macht ihr im Sommer?

Hi,
wollte mal fragen was ihr so im Sommer macht? Mal abgesehn von den Skihallen ist es mit dem Snowboarden ja eher schlecht im Sommer. War jemand schon mal Wakeboarden? Oder faulenzt ihr lieber am Strand bzw. im Schwimmbad?

Ich mache im Sommer viele verschiedene Sportarten. Ich bin oft mit meinem Bike unterwegst, skate, geh im Wald joggen. Im Urlaub hab ich vor ein paar Jahren einen Windsurfschein gemacht und wenn alles klappt, mache ich dieses Jahr meinen Tauchschein.Monowasserskifahren hab ich auch mal probiert hat mir aber keinen Spaß gemacht.

Bin gespannt auf eure Antworten...

LG
Monroe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floriian
Junior


Anmeldedatum: 23.12.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 19:45    Titel:

Hi,
ich fahre auch sehr gerne Wasserski, deswegen freue ich mich eigentlich am meisten auf den Sommer und den Sommerurlaub. Eigentlich bin ich jedes Jahr irgendwo am Meer, aber letzten Sommer habe ich meinen Urlaub am Bodensee verbracht und es war richtig super.
Ich war in Meersburg, habe sieben Tage in diesem schönen Hotel https://www.hotel-meersburg.de/de/ verbracht. Das Hotel ist direkt am See, so dass ich schnell am Strand und im Wasser war. Ich werde im August wieder eine Woche dort verbringen. Freue mich schon sehr.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winterino
Junior


Anmeldedatum: 25.05.2018
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 09:40    Titel:

Hey!

Also ich bin leidenschaftlicher Ski-Fahrer und kann im Sommer auch nicht darauf verzichten.
Ich fahre zwar am liebsten ans Meer im Sommer, aber bei dem Urlaubsziel muss es auf jeden Fall die Möglichkeit zum Wasserski geben.
Ansonsten gehe ich dort nicht hin. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 15:14    Titel:

Ich wollte mal Gleitschirmfliegen probieren. Ist nur leider relativ teuer (vor allem die Ausrüstung).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ApresSki
Junior


Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 14:19    Titel:

Meine Mitarbeiter und ich treiben gerne Betriebssport. Entweder Schwimmen und Fitness-Training
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tullow
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.07.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 07:12    Titel:

Klingt langweilig, aber ich habe das Wandern für mich entdeckt. Man lernt wunderschöne Natur kennen und irgendwie geht es einem hinterher immer total gut danach. (Mal abgesehen von den müden Beinen haha)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SomeleM
Junior


Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 21
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 02:37    Titel:

Ich wollte mich dieses Jahr mal im Wasserski probieren! Very Happy
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Folettelver
Junior


Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 01:35    Titel:

Klingt großartig, vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
SomeleM
Junior


Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 21
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 14:36    Titel:

Ich wollte mal Gleitschirmfliegen probieren. Ist nur leider relativ teuer (vor allem die Ausrüstung).
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
SomeleM
Junior


Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 21
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 13:56    Titel:

klatschen klatschen klatschen klatschen ! Smile
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
SomeleM
Junior


Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 21
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 13:57    Titel:

Pech dabei
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
klaramoss
Mitglied


Anmeldedatum: 06.09.2017
Beiträge: 60
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 09:26    Titel:

Ich fahre zwar am liebsten ans Meer im Sommer, aber bei dem Urlaubsziel muss es auf jeden Fall die Möglichkeit zum Wasserski geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 14:58    Titel:

Habt ihr eigentlich schon Pläne für diesen Sommer? Geht’s es in den Urlaub oder bleibt ihr zuhause?
Ich möchte mir dieses Jahr sehr gerne ein Wohnmobil anmieten und damit auf einem Campingplatz in den Schweizer Alpen Urlaub machen. Ich möchte dort viel wandern und die Natur genießen.
War jemand von euch schon mal mit dem Wohnmobil im Urlaub?
Ich muss sagen, dass ich sehr wählerisch bin, das Wohnmobil muss mir schon viel bieten können, denn ich möchte mich wohl fühlen und es soll mir halt an nichts fehlen.
Wie schaut es bei euch aus? Würdet ihr auch Zelten? Ich bin zwar ein Naturmensch, aber Zelten wäre definitiv nichts für mich. Ich brauch ein vernünftiges Bett und richtiges Essen auf dem Tisch. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 06:03    Titel:

Auch wenn es im Sommer mit den Skipisten rar ist, kann ich mir ein paar Wochen oder Monate komplett ohne Sport einfach überhaupt nicht vorstellen.

Daher gehe ich im Sommer meistens zum Boxtraining gemeinsam mit meinem Cousin.

Da die Ski-Saison ja schon zu Ende geht, habe ich mir erst kürzlich neue Adidas Boxhandschuhe gekauft und freue mich auch auf die Abwechslung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atom2
Junior


Anmeldedatum: 09.04.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 12:12    Titel:

Dieses Jahr werde ich was Spezielles machen, also ich bin dabei ein Hausboot Urlaub machen zu lassen, online habe ich mich auch schon schlaugemacht und habe ein tolles Angebot dazu gefunden, wo ich ein Hausboot mieten kann. Die Preise finde ich Top und ein tolles Angebot dazu habe ich bei ferien-auf-dem-wasser.de ein sehr gutes Angebot bekommen.

Dort kann man ein Hausboot bei verschiedenen Gebieten Dingen mieten, ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Die Preise sind sehr gut und dort kann man sich auch über den Hausboot Urlaub auch informieren lassen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41914 / 0