Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Was tun gegen frierenden Kopf? - warme Mütze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Bekleidung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 23:58    Titel: Was tun gegen frierenden Kopf? - warme Mütze

Hallo,

ich möchte dieses Forum mal mit einem Beitrag füllen. Ich friere immer so leicht, und da habe ich mir vor einige Tagen eine warme Mütze gekauft, was ganz verrücktes. Ich habs ausm Internet unter [WERBUNG] her. Ich weiss nicht, ob ich mir noch eine kaufen soll, aber meine jetzige ist schön warm und ein echter Hingucker. Und dazu noch ein Unikat, hat bestimmt kein anderer.

Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 13:27    Titel:

Hallo

das ist aber schön... Cool

Gruss, Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marco
Junior


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 13:15    Titel:

Ich habe auch eine Mütze von CHILL OUTS "Jack" die hällt gut warm und sieht gleichzeitig richtig gut aus Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serdar
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 11:38    Titel:

Ich habe die Burton Billboard in schwarz hällt ganz schön warm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eiszapfen
Junior


Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 16:21    Titel:

Ja eine warme Mütze mag eine gute Lösung sein für frierende Kopfe Very Happy bei mir friert eher meine Nase am meisten Laughing
_________________
Keyboard, Zeichnen, Fussball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocky
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 15:22    Titel:

Da brauchst du wohl eine SKi-Maske Cool

Ich benutze übrigens ne ganz normale Mütze. Kenn keine Bezeichnung dafür...aber hält warm Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jones
Junior


Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 09:21    Titel:

ich wäre in dem Fall auch für eine Ski- Maske hält einfach wärmer als nur eine Müzte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highvoltage
Junior


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 11:15    Titel:

Hallo an alle,

kauft Ihr eure Kleidung im Internet oder im Laden das Ihr sie auch an probieren könnt?
Ich hab mir mal was bestellt im Internet was mir super auf dem Bild gefallen hat war mir aber nicht sicher ob es mir auch passt hab es dennoch gemacht, weil ich im Intersport nichts ähnlicheres gefunden habe.
Schaut es euch mal und sagt mir wie Ihr das findet: Snowboardjacke
Die weiß grüne hab ich mir ausgesucht da ich eine weiße Hose habe!
_________________
Viele Grüße
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi-s
Junior


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 20:08    Titel:

Hallo,

kaufe meine Klamotten lieber im Laden, da kann ich sie wenigstens gleich anprobieren und sehe auch was ich kaufe..im Internet sieht manchmal einiges schöner aus als es in Wirklichkeit ist.

Zu der Frage mit der Mütze kann ich mich den anderen mit dem Tipp der Skimaske nur anschließen...


.
_________________
Gruss Kathi-s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Bekleidung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43195 / 0