Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Welche hydraulische Astschere kaufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.09.2021, 20:22    Titel: Welche hydraulische Astschere kaufen?

Hey,

ich habe die Absicht mir eine hydraulische Astschere zu kaufen, aber ich habe bis jetzt keinen preiswerten Anbieter gefunden. Wir brauchen diese Maschine in der Firma, denn jetzt im Herbst haben wir viel Arbeit. Die Äste machen uns die größten Probleme, denn beim Abschneiden fallen sie nur herunter und so können sich die Arbeiter verletzen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floriian
Junior


Anmeldedatum: 23.12.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27.09.2021, 18:43    Titel:

Hallo,

als wir auf der Suche waren, konnten wir leider am Anfang keinen Anbieter finden. Aber haben dieses Werkzeug für unsere Arbeiten gebraucht. Wir kümmern uns um ein paar Grundstücke, denn die Besitzer sind nicht so oft zu Hause. Die Hecken brauchen eine regelmäßige Pflege. Aber wir haben nicht lange gesucht und habe unter Astschere hydraulisch einen Anbieter gefunden, der auch andere Maschinen im Angebot hat. Sie bieten den Kunden auch individuelle Lösungen, so dass man sich nur einen Termin machen soll und man bekommt einen Überblich von den Vorteilen.

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Junior


Anmeldedatum: 30.01.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.05.2022, 20:38    Titel:

Mit so einer professionellen Astschere geht das natürlich sehr schnell, aber es kostet auch Geld eine Firma für diese Arbeit zu engagieren. Man kann es aber auch selbst machen, auch wenn es viel Arbeit ist. Man muss ja nicht alles an einem Tag schaffen. Einfach ein paar Tage langsam die Äste schneiden, ohne sich Stress zu machen.
Ich habe selbst einige Bäume im Garten, so dass ich jedes Jahr einen ganzen Tag damit verbringe die Äste zu schneiden. Wichtig ist aber auch eine gute Astschere zu benutzen.
Ãœber Astescheren kann man sich sehr gut online unter astscheretest.net informieren.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katelyn
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.06.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2022, 10:58    Titel:

Vielen Dank für die Ideen
_________________
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41932 / 0