Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Welche Unterschiede gibt es bei Masken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 12:15    Titel: Welche Unterschiede gibt es bei Masken?

Es gibt verschiedene Standards beziehungsweise Klassen bei gängigen Atemschutzmasken, soweit ich weiß. Aber Genaueres ist mir bisher nicht bekannt. Welche Art Masken sind das und wie stehen sie im Vergleich zueinander?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophietralala
Junior


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 22:28    Titel:

In einer Tabelle findest du eine Gegenüberstellung der gängigsten Atemschutzklassen. Am bekanntesten - und auch für die aktuelle Lage als Corona Schutz empfehlenswert - ist die FFP2 Atemschutzmaske. Die Norm wurde verglichen mit den N95 oder auch KN95 Masken mit dem Ergebnis, dass der europäische Standard FFP2 EN 149-2001 mit dem chinesischen KN95 GB2626-2006 gleichzusetzen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gebni
Junior


Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 03.11.2020, 21:42    Titel:

Es gibt unterschiedliche Masken die man sich finden kann.
Ich trage nur FFP Masken, am liebsten die FFP 2 und 3 Masken. Die sind von den Schutzklassen wirklich die besten.

Die habe ich mir hier auch besorgen können, sitzen auch wirklich gut und sind vom Preis her vollkommen ok.

Aber zu den einzelnen Masken kann man sich gut online umschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 27.06.2021, 15:35    Titel:

Hey! Darf ich fragen, wo ihr immer eure Masken kauft?
Ich wollte mal nach ein paar guten Angeboten suchen.
Hier https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ schaue ich auch immer wieder mal vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilner
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2020
Beiträge: 18
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 13.05.2022, 06:41    Titel:

Es gibt einen guten Grund, warum FFP2-2 als eine der effektivsten Masken eingestuft werden und sie bieten einen großartigen Schutz vor Korona. Ich trage sie gerne, weil sie wirklich effektiv sind und es wichtig ist, in diesen Zeiten geschützt zu sein...

Ich kann dir empfehlen, bei deiner Suche auf https://maskmedicare.de/Infusion-Injektion/ zu schauen. Ich habe mich dort auch umgesehen, als ich auf der Suche nach medizinischem Zubehör für meine Praxis war.

Ich finde deren Angebot wirklich gut und sie haben auch Produkte für Schutz und Hygiene. Ich bin mir sicher, dass sie auch etwas für dich haben, wenn du noch auf der Suche bist. Ich möchte auch sagen, dass ich mit ihren Produkten sehr zufrieden bin und ich bin sicher, dass Sie es auch sein werden.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen und ich finde auch, dass die Preise wirklich gut sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43187 / 0