Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Welches Proteinpulver nutzt ihr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreamosel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.03.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 11:04    Titel: Welches Proteinpulver nutzt ihr?

Hallo. Ich würde gern einfach mal in die Runde fragen, welches Proteinpulver ihr so für den Kraftsport nutzt. Es gibt da ja inzwischen eine riesige Auswahl. Auch wäre es interessant zu wissen, wo ihr euer Pulver kauft, online oder im Fitnessstudio? LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kobers78
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.03.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 18:49    Titel:

Hallo. Tatsächlich wechsel ich die Produkte immer mal wieder, denn ich denke, dass dem Körper das gut tut, ab und zu ein etwas anders zusammengesetztes Produkt zu konsumieren. Es gibt natürlich viele Shops, wo man Whey Protein kaufen kann. Allerdings bestelle ich eigentlich immer in diesem einen, denn die Auswahl ist sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 11:51    Titel:

Gar keins! Habe ich nicht nötig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winterino
Junior


Anmeldedatum: 25.05.2018
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 10:44    Titel:

Also da ich über das Essen nicht genug Eiweiß zu mir nehmen kann, nehme ich noch Proteinpulver.
Jedoch muss man bei der Auswahl aufpassen, da viele zwar viel Eiweiß haben, aber auch genauso viel Zucker.
Ich hab das Proteinpulver von Optimum Nutrition. Vanille-Geschmack ist mein liebstes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 10:18    Titel:

Hi! Also ich bin eher für gesunde Ernährung. Ich habe da eine Seite, wo ich mir Bioprodukte bestelle. Die heißt https://www.delphiorganic.com/bio-kokosraspeln/. Dort kann man sehen wo die Produkte herkommen. Meienr Meinung nach sollte es sowas öfters geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven2000
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.07.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2020, 09:45    Titel:

Proteinpulver setze ich so gut wie gar nicht ein. Ich stehe eher auf Aminosäuren. Auch vor dem Hintergrund das dieses bei körperlicher Belastung verbraucht und somit ersetzt werden müssen. Wenn Dich das Thema interessiert, schau mal unter vitaminexpress.org . Der Hauptaugenmerk beim Muskelaufbau sollte allerdings immer noch beim Training liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 03.09.2020, 20:53    Titel:

Huhu!

Ich bin jetzt ehrlich gesagter kein grosser Fan von irgendwelchen Zusätzen, die würde ich wirklich nur nehmen, wenn es der Körper aufgrund eines Mangels braucht.

Viel wichtiger finde ich persönlich da etwa schon das RICHTIGE Training. Wenn ich mir ansehe, wie manche im Studio trainieren, wird mir teilweise richtig übel.

Daher macht es für mich mehr Sinn, wenn du dir etwa bei https://muskel-training.net/muskelaufbau-trainingsplan/ einen entsprechenden Trainingsplan organisierst und diesen konsequent anwendest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43239 / 0