Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wie kommt ihr auf den Berg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
Junior


Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 17:31    Titel: Wie kommt ihr auf den Berg?

hy leute,

nun ja irgendwann gibt das abseits von der piste fahren nicht mehr viel her, und dann heists zu fuß auf den berg.
aber wie macht ihr das? ja klar schneeschuhe der größte teil schätz ich, aber wenn es grad richtig viel frischn powder gibt wird das extrem anstrengend weil der schnee beim hinunter steigen auf den schneeschuh drauf fällt und du dann den ganzn schneescuh+schnee hebn musst...
naja und jetz such ich halt alternativen: tourenski z. B.: also mit den tourenski rauf und mit dem snowboard runter, aber da bräucht man solche zusammen steckbaren oder klappbaren, damit die auf den rücken passn, hat jemand so was schon mal gesehn????

Lg
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skikodil
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 12:02    Titel:

oh leider noch nicht, aber das wäre mal schön zu beobachten. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knobi
Junior


Anmeldedatum: 07.06.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 15:38    Titel:

Ich träume immer noch vom Heliboarding. Aber das ist ein verdammt teurer Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
maximo
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 13:18    Titel:

Ist das denn in Österreich überhaupt möglich? Meine ma gehört zu haben, dass dies nur in der Schweiz machbar ist.
_________________
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43220 / 0