Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wie schnell seit ihr schon mal ski gefahren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Geschwindigkeitsskifahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kathi-s
Junior


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 20:06    Titel: Wie schnell seit ihr schon mal ski gefahren?

Würde gerne mal auf ne piste wo man die geschwindigkeit messen kann...

Hat das jemand von euch schon mal gemacht und wenn ja wie schnell seit ihr so gewesen????

Küchen Hannover Designer Betten Teak Tische Chesterfield Betten Teak Bett Barock Möbel Ratgeber Chesterfield Sessel designer sofas

_________________
Gruss Kathi-s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duese-x
Junior


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 19:45    Titel:

Hallo Kathi,

mir geht es persönlich nicht so um Geschwinigkeit, sondern mehr um den Spass beim Skifahren - aber so eine Schußfahrt würde ich wohl auch mal messen lassen wollen Cool

.
_________________
.
Gruß Duese-x
_________________________________________________________

Ein Kaktus der laufen kann, ist kein Kaktus, sondern ein Igel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wetpants
Junior


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 11:52    Titel: geschwindigkeit

Hallo, ich hab's mit GPS versucht, hatte aber zu tun um auf den Schiern zu bleiben und konnte so das Ding nicht ablesen, der Durchschnitt war dann 59 km/h
_________________
Badesaison 2010? Ja, geht am 31. 12. nahtlos in die Badesaison 2011 über
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kathi-s
Junior


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 14:32    Titel:

Hallo,

hab zu Weihnachten ne Wintersportuhr bekommen, wo ich endlich mal ablesen kann wie schnell man ungefäht Ski fährt... Smile
Hab sie natürlich gleich mal auf dem Feldberg ausprobiert und bin auf 48 km/h gekommen. Denke mal für den Anfang nicht schlecht, aber ne steigerung ist da wohl noch drin Rolling Eyes

.
_________________
Gruss Kathi-s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nuning
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.04.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 04:11    Titel:

Presentation of the article is interesting that it is a very interesting subject ever.


gclub mobile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannaxaxa
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.12.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 07:33    Titel:

Hallo Kathi,

mir geht es persönlich nicht so um Geschwinigkeit, sondern mehr um den Spass beim Skifahren - aber so eine Schußfahrt würde ich wohl auch mal messen lassen wollen Cool

??????maxbet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
wannaxaxa
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.12.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 07:34    Titel:

Hallo Kathi,

mir geht es persönlich nicht so um Geschwinigkeit, sondern mehr um den Spass beim Skifahren - aber so eine Schußfahrt würde ich wohl auch mal messen lassen wollen Cool

gclubmaxbet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
driver.shoot
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.12.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 02:53    Titel:

So, what do you think? Do you agree? Thanks again to share articles like these, I have come across holiday palace. I haven't been able to find any information despite searching the web for weeks now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophietralala
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 18:55    Titel:

Duese-x hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kathi,

mir geht es persönlich nicht so um Geschwinigkeit, sondern mehr um den Spass beim Skifahren - aber so eine Schußfahrt würde ich wohl auch mal messen lassen wollen Cool

.


Ja mir persönlich geht es auch eher um den Spaß. An Geschwindigkeit bin ich nicht so interessiert. Da fahre ich dann lieber Motorrad:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Geschwindigkeitsskifahren Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7470 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 6326 / 0