Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Winterzeit nutzen um Sommerhaus auf Vordermann zu bringen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 20.01.2021, 10:42    Titel: Winterzeit nutzen um Sommerhaus auf Vordermann zu bringen

Hallo zusammen?

Wie läuft eure Woche? Gleich zu Beginn des Jahres 2021 hat unsere Familie beschlossen, eine Renovierung an unserem Sommerhaus vorzunehmen. Wir haben mit dem Garten angefangen. Ich bin verliebt in unseren Hof und den Park draußen, allerdings ist das größte Minus daran, dass er keine Beleuchtung hat. Also kann man dort nachts im Grunde nichts sehen. Kann jemand eine Beleuchtungsmöglichkeit vorschlagen, die kostengünstig ist und ein schönes Design hat?
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SnowLeopard
Junior


Anmeldedatum: 08.08.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 10:00    Titel:

Guten Morgen,
vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Wir brauchten vor Kurzem auch ein paar schöne und energiesparende Lampen für den Hof unseres Einfamilienhauses. Wir hatten dort zwar eine Beleuchtung, aber die Qualität der Birnen war nicht so gut. Als wir uns entschlossen haben, einige Veränderungen im Hof vorzunehmen und ihn für gemütliche Abende einzurichten, haben wir auch die Beleuchtung ausgetauscht. Nachdem wir uns einige Optionen angeschaut hatten, fiel unsere Wahl auf T5 Leuchtstoffröhren. Die gibt es in unterschiedlichen Längen, welche genau, kann man hier entnehmen: T5 Leuchtstoffröhren Länge

Die Preise waren erschwinglich, aber die Auswahl war zu groß. Daher nahmen wir eine individuelle Beratung von deren Verkaufsteam in Anspruch. Als Ergebnis kauften wir T5 Röhren mit 60 Watt für den Hof. Für den Innenbereich nahmen wir noch welche mit 8 Watt und 14 Watt mit. Unser Hof wurde sehr hell mit einer angenehmen Atmosphäre, in der wir uns abends mit unserer Familie versammeln, um Tee mit Keksen zu genießen oder über unseren Tag und zukünftige Pläne zu sprechen. Ich denke, das wird auch ein toller Ort sein, um an Sommerabenden kleine Partys mit unseren Freunden zu veranstalten.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43153 / 0