Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wirksames Schmerzmittel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarlosP
Junior


Anmeldedatum: 28.08.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 06:24    Titel: Wirksames Schmerzmittel

Hallo,

ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr für Schmerzmittel nehmt, was auch wirklich wirkt? Ich habe für mich leider noch nicht das Passende gefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatzeP
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.12.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 18:50    Titel:

Hallo,

du ich kenn da wirklich was hervorragendes. Also ich muss schon sagen, hierbei handelt es sich um ein Mittel, das auch wirklich hilft. Ich kann es dir aus meiner eigenen Erfahrung heraus empfehlen. kannst dich ja einfach mal einlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pichme
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.04.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 13:11    Titel:

Hallo. Die Wahl eines Schmerzmittels hängt eigentlich vom Typ der Schmerzen ab. Ibuprofen hilft ausgezeichnet bei Kopfschmerzen, Diclofenac bei Gelenkschmerzen, Tramadol bei starken, chronischen Schmerzen. Nur der Arzt kann dir ein passendes Schmerzmittel empfehlen.
_________________
Avana kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 07:54    Titel:

Hey!

Zunächst einmal solltest du uns eventuell mal ein bisschen genauer verraten, wo du denn deine Schmerzen hast?

Denn diese direkt zu bekämpfen ist immer sinnvoller als nur die Symptome.

Was hierzulande in der Gesellschaft stark unterschätzt wird, ist unser Schlaf. Wenn dieser nicht ordentlich und gesund verläuft, kann der sehr viele Beschwerden und Krankheiten auslösen.

Seit wir unser Wasserbett bei merz-wasserbetten.de bestellt haben, haben sich meine Rückenbeschwerden deutlich gebessert.


Zuletzt bearbeitet von Foused am 23.11.2021, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gebni
Junior


Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.03.2020, 22:12    Titel:

Selbst habe ich letztens auch nach einem guten Schmerzmittel gegen meine Zähne gesucht, aber ohne großen Erfolg.

Daher habe ich mich entschieden Hilfe von einem Zahnarzt besser gesagt einer Kieferorthopädie zu suchen. Sehr gute Hilfe habe ich am Ende von kieferorthopäde trudering bekommen, wo sie ihre Praxis in München haben. Sollte jemand von euch auch Hilfe von einer KFO brauchen, kann ich die KFO Trudering gerne auch weiterempfehlen.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden, da möchte ich auch anmerken, dass ihre Dienste auch Kinder und Jugendliche bekommen können.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch weitergeholfen habe!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43146 / 0