Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wirksames Schmerzmittel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarlosP
Junior


Anmeldedatum: 28.08.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 06:24    Titel: Wirksames Schmerzmittel

Hallo,

ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr für Schmerzmittel nehmt, was auch wirklich wirkt? Ich habe für mich leider noch nicht das Passende gefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatzeP
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.12.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 18:50    Titel:

Hallo,

du ich kenn da wirklich was hervorragendes. Also ich muss schon sagen, hierbei handelt es sich um ein Mittel, das auch wirklich hilft. Ich kann es dir aus meiner eigenen Erfahrung heraus empfehlen. kannst dich ja einfach mal einlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pichme
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.04.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 13:11    Titel:

Hallo. Die Wahl eines Schmerzmittels hängt eigentlich vom Typ der Schmerzen ab. Ibuprofen hilft ausgezeichnet bei Kopfschmerzen, Diclofenac bei Gelenkschmerzen, Tramadol bei starken, chronischen Schmerzen. Nur der Arzt kann dir ein passendes Schmerzmittel empfehlen.
_________________
Avana kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foused
Junior


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 07:54    Titel:

Hey!

Zunächst einmal solltest du uns eventuell mal ein bisschen genauer verraten, wo du denn deine Schmerzen hast?

Denn diese direkt zu bekämpfen ist immer sinnvoller als nur die Symptome.

Ich hatte etwa jahrelang Zahnschmerzen, weil ich große Angst vor einem Termin hatte. Meine Mutter meinte dann: in Berlin Mitte gibt es Dr. Heinrich, der wäre richtig nett und auch zu Angstpatienten zuvorkommend, so dass ich mich dann doch überwunden und meine Schmerzen hinter mich gebracht habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7293 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 5983 / 0