Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wo bekommt man eine gute Uhr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2022, 11:17    Titel: Wo bekommt man eine gute Uhr?

Hallo zusammen. Mein Freund hat seine alten Uhren kaputt gemacht. Er hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine Uhr kaufen, aber ich denke, ich muss eine schicke Uhr kaufen, weil sie lange hält. Kannst du mir sagen, wo ich sie kaufen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 17.02.2022, 14:48    Titel:

Hallo. Oh, ich denke, dass die Smart ones keine gute Entscheidung sind, mein Nachbar hatte sie, aber sie sind nach 2 Monaten kaputt gegangen.und letztes Jahr habe ich nach einem guten Geschenk für meinen Vater gesucht, und ich wollte ihm Smart ones kaufen, aber mein Nachbar sagte, dass das keine gute Idee ist, und bot mir an, Uhren von seiko Ich mochte seine Idee und habe sie online bestellt. Sie kamen sehr schnell, das hatte ich nicht erwartet, und mein Vater mochte das Geschenk so sehr, dass er sie seit mehr als einem Jahr trägt, und sie funktionieren so gut, dass sie nicht kaputt gehen. Ich denke, dein Freund wird sie mehr mögen als die smarten. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und haben dir geholfen.
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yanik
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.02.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.03.2022, 01:01    Titel:

Was gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea9
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.03.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.03.2022, 13:39    Titel:

Das stimmt, online sind diese Uhren immer um etwas billiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.03.2022, 18:27    Titel:

Ich würde online ein bisschen suchen, denn es gibt wirklich gute Anbieter, bei denen man hochwertige Uhren zu bezahlbaren Preisen bekommen kann.
Ich habe zu Weihnachten eine wunderschöne Armbanduhr verschenkt. Diese habe ich bei einem Onlineanbieter gefunden, nachdem ich aber lange im Netz nach den besten Uhren recherchiert habe.
Diese Armbanduhr habe ich meinem Vater geschenkt und sie hat eine wirklich gute Qualität. Den Uhrenanbieter kann man online unter Glass watches finden. Die Auswahl dort ist sehr gute und wie gesagt, die Preise auch, da man für jeden Geldbeutel etwas finden kann.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paridiesy
Junior


Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.04.2022, 19:44    Titel:

Hast du schon eine Uhr gefunden? Bei https://preis-king.com/ gibt es gerade ein super Angebot für eine Tommy Hilfiger Uhr, ganze 32% reduziert. Solltest du dir unbedingt mal anschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adam11
Junior


Anmeldedatum: 15.04.2022
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.06.2022, 13:39    Titel:

Dieser Beitrag ist sehr hilfreich. Dieser Beitrag hat viele gute Informationen, sehr hilfreich.
balkontüren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusch
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.06.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.06.2022, 13:36    Titel:

Ich habe lang über dem Problem gebrütet und bin zur Erkenntnis gekommen, das ich bei der Suche nach einer Uhr wohl in ein Uhrengeschäft gehen würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mohn
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.04.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.08.2022, 11:08    Titel:

Hallo zusammen,
ich bin von Uhren begeistert, weil sie meinen Stil ausdrücken. Außerdem trage ich gerne Schmuck. Vor kurzem habe ich Diamantenschmuck bei http://pierrejewellery.de bestellt und bin sehr glücklich. Das Schmuckunternehmen PIERRE stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen her. Es arbeitet nicht für den Massenmarkt und kopiert nicht die Modelle von anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43218 / 0