Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wo kann man am besten in der Welt Ski fahren gehen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Skitouren / Skibergsteigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ApresSki
Junior


Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 16:32    Titel: Wo kann man am besten in der Welt Ski fahren gehen?

Leute, ich habe in letzter Zeit voll Bock, mal wieder Ski fahren zu gehen. Aber nicht in Europa, das ist mir mittlerweile zu langweilig. Andere Kulturen lernt man da ja kaum kennen, wenn man die Schweiz und Österreich überhaupt "andere Kulturen" nennen kann xD

Ich bin ja noch jung und will ein wenig um die Welt reisen. Daher würde ich gerne meinen jährlichen Skiurlaub mit meiner Weltreise verbinden. Wo genau in der Welt ist mir im Grunde egal, ich bin an allem interessiert. Na ja, außer Kriegs- und Krisengebiete natürlich!!!!

Wenn's geht sollte das Reiseland natürlich bei Tourlane gelistet sein. Da will ich meine Reise planen lassen. Aber auch wenn euer Lieblingsskigebiet hier nicht gelistet ist, könnt ihr mir gerne eure Favoriten mitteilen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Leborn
Junior


Anmeldedatum: 15.01.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 00:07    Titel:

Meine Freunde waren im Dezember in Kanada und haben dort Skiurlaub gemacht. Das Wetter war wirklich frostig, -15 Grad und sie waren sehr begeistert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 12:31    Titel:

Ich habe auch gehört, dass Kanada toll sein soll. Selbst war ich bisher nur in den Alpen, finde es aber auch dort großartig und lohnenswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Skitouren / Skibergsteigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43106 / 0