Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Woher kommt die Drehung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Snowboard Fahrtechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 08:03    Titel: Woher kommt die Drehung?

Hallo zusammen,

ich hoffe mal mir kann jemand helfen. Ich hab vor zwei Jahren nen Dreitägigen Snowboardkurs gemacht und jetzt hab ich mir mein Material zusammen gekauft und wollte mal loslegen.
Habe mich in den 2 Jahren theoretisch viel mit der Materie beschäftigt Aber das letztens war ne ziemliche Enttäuschung.
Auf der Backside runterrutschen ist kein Problem, aber wenn ich das Brett in den Hang drehe, verliere ich sofort die Kontrolle.
Hab mich bemüht das Gewicht auf den vorderen Fuss zu verlagern und dann das Brett auf die FS oder BS zu drehen, aber es klappt nich. Ich weiss nur nich warum.
Ich dreh die Schultern in die Richtung und schaue auch hin, wo ich hin will, aber das Board fährt nur geradeaus.

Hoffe jemand hat mal nen Tipp für mich.

Dann mal Danke

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Snowboard Fahrtechnik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

20037 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 8893 / 0