Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wozu Lebertran einnehmen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
winterforlife
Junior


Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 10:12    Titel: Wozu Lebertran einnehmen?

Hey,

als ich letztens bei meiner Tante war, hat mir die erzählt, das man früher sehr viel Lebertran eingenommen hat, da dies sehr fördernd für die Gesundheit war.
Eine Zeit lang sei das nicht mehr so gewesen, aber es würde immer mehr den Weg zurück finden.

Wogegen hilft denn dieses Lebertran wirklich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winterino
Junior


Anmeldedatum: 25.05.2018
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 12:04    Titel:

Guten Tag,

da hat deine Tante auch recht. Früher war das so, und heutzutage wird es auch immer häufiger.
In anderen Ländern ist es nach wie vor verbreitet. Der hohe Anteil an Omega-3-Fettsäuren sowie den Vitaminen A, B und E, zeugen schon von den Vorteilen von Lebertran.
Vor allem bei Kindern wurde es zur Prävention gegen Krankheiten verarbreicht. Und gegen Depressionen soll es auch helfen.
Das Omega-3 ist gut für Herz und Kreislauf, das Vitamin A fördert das Sehvermögen und ist gut für das Immunsystem.
Falls du weitere Infos dazu haben willst, findest du sie hier: https://www.fid-gesundheitswissen.de/ernaehrung/lebertran/

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SomeleM
Junior


Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 21
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 03:37    Titel:

Ich wollte mich dieses Jahr mal im Wasserski probieren! Very Happy
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
WinterSoldier
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 15:55    Titel:

Heutzutage weiß man, dass das Vitamin D3 heißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Folettelver
Junior


Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 02:35    Titel:

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42907 / 0