Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Andere Freizeitaktivitaeten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 17:22    Titel: Andere Freizeitaktivitaeten

Hallo zusammen.

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und ich überlege ihr ein Geschenk zu besorgen. Sie liebt alles, was bunte Farben hat. Ich möchte etwas Ungewöhnliches für sie, das sie glücklich machen wird.

Könnt ihr mir helfen, etwas für sie zu finden, das zu einem 6-jährigen Mädchen passt? Habt ihr eine Idee?
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2021, 14:53    Titel:

Hallo.

Letzten Monat hatte mein Sohn Geburtstag und wegen Corona mussten wir auf Besuch von Freunden verzichten. Ich dachte, ich kaufe ihm etwas Besonderes, das ihn glücklich machen wird. Habe dann im Netzt Tretroller gesehen, und habe mich für den Kauf entschieden.

Das Erlernen und Entwickeln eines Gleichgewichtssinns ist für die Entwicklung eines jeden Kindes wichtig. Deshalb ist das Rollerfahren so toll. Es erfordert, dass das Kind aufrecht steht und mit einem Bein das Gleichgewicht hält, während es mit dem anderen Bein strampelt. So hilft es meinem Kind, ein gutes Gleichgewicht zu haben. Schau doch einfach in diesem Shop ( https://www.microscooter-shop.de/ ) nach, die Auswahl ist sehr groß, ob klein oder groß, jeder findet was passendes.

Alles Gute deiner Tochter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klaramoss
Mitglied


Anmeldedatum: 06.09.2017
Beiträge: 60
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 10:40    Titel:

Hello!

Was hat denn deine Tochter sonst so für Interessen, wenn ich fragen darf.

Unsere Kleine hatte vor einiger Zeit das Turnen und die Sportgymnastik für sich entdeckt.

Das Gute: Ausser passender Kleidung und Turnmatten, die du beispielsweise bei Nirosport preiswert findest, brauchst du da nicht viel.

Eventuell lässt du sie ja mal verschiedene Sportarten ausprobieren, was ihr denn so gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 25.03.2022, 11:46    Titel:

Dieser Beitrag ist sehr hilfreich.
kinderautositze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 14.03.2023, 13:52    Titel:

Hello!

Meine größte Freizeitaktivität sind sicherlich meine beiden Haustiere.

Das mag jetzt für den einen oder anderen komisch klingen, aber wir besitzen zwei Brieftauben und wollen schon bald mit der Züchtung beginnen.

Vorher noch kräftig mit Futter "aufpeppeln", denn ich habe erst kürzlich ein super Futter hier gefunden, was ich nur Jedem empfehlen kann.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43132 / 0