Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Geschenkideen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 25.01.2022, 09:29    Titel: Geschenkideen

Hallo zusammen,
Meine Freundin Nina hat in einer Woche Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich bin gerade in großer Panik geraten deshalb hoffe ich, dass mir jemand im Forum helfen kann. Nina interessiert sich für viele Dinge, aber in letzter Zeit ist sie sehr an Hanfprodukten interessiert. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinOutOfSpacey
Junior


Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.01.2022, 19:27    Titel:

Hey,
zuerst wollte ich deiner Freundin zum Geburtstag gratulieren. Dann wollte ich Dir einen Tipp geben. Ich selbst war vor ein paar Tagen in einer ähnlichen Situation. Ich bin in Panik geraten, habe aber schnell gemerkt, dass mir das überhaupt nicht geholfen hat. Also habe ich im Netz gesurft und die Webseite https://www.hanfgarten.at/geschenksets.html gefunden. Der Hanfgarten hat mir in dieser Situation das Leben gerettet Smile Auf dieser Seite habe ich eine Lösung gefunden. Hanfgarten bietet verschiedene Geschenksets an, zum Beispiel das Lifestyle-Geschenkset. Das Gute daran ist, dass man nicht nur ein Produkt erhält, sondern mehrere. Das Lifestyle-Geschenkset besteht aus 2g White Widow Premium CBD-Blüten, 2g Lemon Haze Premium-Blüten, 2g Vanilla Kush Premium-Blüten, Canamühle-Asche, Dubi-Filter, einer Bröselschale und einer Silikondose mit 23ml. Alles für nur 70 Euro. Unglaublich. Auch für Tierbesitzer gibt es hier perfekte Geschenke. Bei Hanfgarten kann man ein Geschenkset für Tiere finden. Das besteht zum Beispiel aus einem Hundekeks mit Hanf & Huhn 90g, einem Hundekeks mit Hanf & Wild 90g und einem Hanfblütenpulver für Hunde 65g. Wie du siehst, hast du eine große Auswahl auf der Seite. Ich bin sicher, dass du leicht das perfekte Geschenk für deine Freundin Nina finden kannst. Ich hoffe, ich habe dir geholfen und wünsche dir alles Gute!
_________________
Da beisst die Maus kein' Faden ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 27.06.2022, 12:34    Titel:

Hello!

Also Hanfprodukte halte ich persönlich schon für ein eher eigenartiges Geschenk, aber da mag jeder eine eigene Einstellung dazu haben.

Sie hat doch sicherlich auch andere Hobbys oder? Wie sieht es denn eventuell mit Sport und Fitness aus?

Falls das ein Thema sein sollte, so gibt es einige tolle Geschenk Ideen für Sportler online unter geschenkideen-bodybuilder.info zu finden.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floriian
Junior


Anmeldedatum: 23.12.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29.06.2022, 18:09    Titel:

Hi
Ich weiß, dass man so niemanden überraschen kann, aber ich frage immer vorher, was ich schenken könnte, also ob sich die Person was wünscht oder etwas braucht.
So erspare ich mir langes Suchen und Kopfzerbrechen nach einem passenden Geschenk.
Eine gute Bekannte von mir hatte vor zwei Monaten Geburtstag und ich habe sie einfach direkt gefragt, ob es etwas Bestimmtes gibt, womit ich ihr eine Freude machen könnte.
Sie hat mir auch gleich etwas genannt und ich muss sagen, dass ich solche Menschen einfach liebe, die direkt sind. Sie hat sich eine Prosciutto Maschine gewünscht, die ich ihr auch gekauft habe.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariarid
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.08.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 05.08.2022, 08:32    Titel:

Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Elektrogrill geschenkt, da ich gerne hauptsächlich Fleisch koche, für mich hat dieses Geschenk sehr gut gefallen, wenn Ihre Frau gerne kochen, dann ist dies ein tolles Geschenk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05.09.2022, 15:16    Titel:

Dein Vorschlag kann ich so nicht bestätigen. Ich halte es für keine gute Idee, einfach so solche Produkte zu verschenken. Gerade wenn um Hanf geht, sollte der seine eigenen Erfahrungen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kacidi
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.09.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.09.2022, 09:24    Titel:

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.09.2022, 20:04    Titel:

Warum denn nicht einer Frau etwas für die Gesundheit schenken? Hanfprodukte sollten echt langsam mehr Aufklärung erhalten. Denn diese Produkte stammen zwar von der gleichen Pflanze, doch sie haben keine berauschende Wirkung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 21.02.2023, 11:35    Titel:

Aktuelle Veranstaltungen aus verschiedenen Städten der Welt finden Sie auf der Website Eintrittskarten. Sportwettkampf, Konzert. Bleiben Sie über die neuesten Ereignisse auf dem Laufenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atom2
Junior


Anmeldedatum: 09.04.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.03.2023, 09:43    Titel:

Einige gute Geschenkideen gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43140 / 0