Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Anfangen Sport zu treiben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Eishockey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katarina Schlimme
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.11.2021, 00:10    Titel: Anfangen Sport zu treiben

Hallo, ich möchte anfangen, Sport zu treiben, aber ich habe mich noch nicht entschieden, was genau. Ich habe jetzt viel freie Zeit und möchte sie nicht verschwenden. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Ich habe noch nie Sport gemacht und bin für jede Rückmeldung dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SnowLeopard
Junior


Anmeldedatum: 08.08.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.11.2021, 12:54    Titel:

Hallo, hast du jemals darüber nachgedacht, mit Golf anzufangen? Ich spiele schon seit ein paar Jahren Golf. Ich denke, wenn du noch nie einen Sport gemacht hast und gerade erst damit anfängst, ist Golf genau das Richtige für dich. Ich hasse diese Klischees, dass Golf ein Spiel für reiche Männer ist und dass sich der Körper nicht bewegt. Vor langer Zeit gab mir ein Freund eine Website, die Golf Fernmitgliedschaft zu sehr niedrigen Preisen anbietet. Ich habe ihre Dienste all die Jahre in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden damit. Ich liebe es zu spielen, denn nach dem Spiel ist mein ganzer Körper mit Energie gefüllt. Ich bin kein Fan von Fitnessstudios, also hilft mir Golf, immer fit und leistungsfähig zu sein. Ich denke, du solltest diesen Sport auf jeden Fall in Erwägung ziehen und dir die Website http://onegolf.de/ ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxhoffman



Anmeldedatum: 13.04.2023
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 13.04.2023, 01:38    Titel:

Servus! Die Technologie hinter den Blockchains ist eine der interessantesten Innovationen der letzten Jahre. Im crypto-casino https://bithound.io/de/bitcoin-roulette/ wird diese Technologie auf eine ganz neue Art und Weise angewendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Eishockey Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43083 / 0