Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Auch auf Eishockey Spiele wetten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Eishockey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 14:57    Titel: Auch auf Eishockey Spiele wetten?

Hi,

ich stehe total auf Eishockey und schaue mir wenn möglich jedes Spiel der Augsburger Panther an. Da viele Freunde von mir auf Bundesliga Spiele wetten (ich mag leider kein Fußball) und ich auch gerne mal wetten möchte, frage ich mich ob es auch die Möglichkeit gibt auf Eishockey Spiele zu setzen.

Kennt ihr da was oder gibt es so etwas gar nicht in Deutschland?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SnowLeopard
Junior


Anmeldedatum: 08.08.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 10:23    Titel:

Wo hast du denn bisher gelebt? Man kann auf alles wetten, auch auf die Mondlandung. Eishockey ist da nun nicht so außergewöhnlich, wie du denken magst. Warst du schon mal im Stadion? Das ist doch Standard da. Als ich jung war, konnte ich zu keinem Spiel gehen, ohne dass ich auf den Ausgang gewettet habe.

Also ich wette bei Ladbrokes - da mag ich die Aufmachung und die Boni und die Werbung finde ich auch sehr sympathisch. Zur Ansicht: https://www.besterwettbonus.de/ladbrokes/
Das Besondere an Ladbrokes: Es wird nicht wie üblich die erste Einzahlung vergütet, sondern die erste abgegebene Wette, die sich über Mindesteinsatz und Mindestquote für den Bonus qualifiziert.
Außerdem gibt es keine Umsatzbedingungen (finde ich am wichtigsten).
Allerdings wird der Gutschein nur mit 50% auf den Einsatz berechnet.

Wage dich mal ran?
Ahoi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forbidden_zon
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.10.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.10.2021, 09:19    Titel:

Hallo, ich habe ein interessantes Hobby, ich schaue gerne verschiedene Sportarten und wette auf Sportarten. Also habe ich den besten deutschen Buchmacher gewählt. Live-Wetten auf E-Sport auf der Website dieses Buchmachers esport live wetten Ich wette auf Live-Spiele. Es ist sehr praktisch, hier zu wetten, ich wette zum Beispiel oft auf Fußballturniere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Eishockey Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43176 / 0