Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Auftacktspringen in Oberstdorf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.11.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 17:37    Titel: Auftacktspringen in Oberstdorf

Hallo zusammen,
nach vielen Jahren vor dem Fernseher, habe ich in diesem Jahr endlich mal die Möglichkeit, ein Springen an der Schanze zu sehen.
Ich habe Karten für Oberstdorf, und möchte dass es ein unvergessliches Wochenende (natürlich im positiven Sinne) wird.
Aus diesem Grund bin ich über jeden Ratschlag, jede Anregung dankbar.
Ich komme aus dem Flachland (Brandenburg), und will alles wissen. Vom Sitzkisse, über Schneeketten bis zur Verpflegung.
Ich fahre mit meiner Lebensgefährtin mit dem Auto. Unsere Unterkunft liegt etwa 30 Autominuten von der Schanze entfernt. Wir reisen Freitag an. Da es über 7 Stunden fahrt sind, fahren wir Donnerstag los und teilen die Strecke mit einer Übernachtung.
Wir haben Sitzplätze und auch solche VIP Karten, wo wir uns gegen Mittag etwas anschauen können. Was immer das auch sein mag. Ich denke mal für 20 Euro pro Karte kann ich da nicht viel erwarten.
wie geschrieben, ich bin für jede Info dankbar. Vielleicht waren ja von euch schon einige dort.
Vielen Dank im Voraus, Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweK
Junior


Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 13:32    Titel:

Wie war es? Stimmung? Sicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinOutOfSpacey
Junior


Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 14:30    Titel:

Das würde mich auch interessieren, habe so etwas noch nie live gesehen.
_________________
Da beisst die Maus kein' Faden ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pichetnut
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 08:46    Titel:

Ich hätte gerne diese Art von Stimmung, um gut auszusehen. Ich möchte etwas tun, was ich vorher habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DidiA
Junior


Anmeldedatum: 20.02.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 17:39    Titel:

Ich habe seit langen wieder mal Skispringen geschaut, und war begeistert. Deswegen war ich auch in Willingen dabei. Hammerevent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43188 / 0