Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Board geklaut im Urlaub

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 17:11    Titel: Board geklaut im Urlaub

Hallo Leute,

Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Eben was essen, Board abgestellt, wieder gekommen und dann das Große Staunen. Board geklaut! Das ist doch absolut Assozial. Gerade neue Bindungen etc. und dann sowas.

Kann man da was machen? Hab zwar Anzeige gemacht aber die meinten das dieses Jahr iwie ne klau tour dort ist, da schon sehr sehr viele Sachen geklaut wurde und das ich mir da nicht großartig Hoffnungen machen soll, da es schon im Ausland sein könnte. Kumpel wurden dann später auch seine Skier geklaut. Auch eben was essen gewesen und schon waren se weg!

Das ist echt ne Sauerei, musste mir dann für den Rest der Tage nen Board leihen - voll fürn arsch, kam damit überhaupt nciht klar.

Habt Ihr sowas auch schon gehabt und wenn ja was habt Ihr gemacht!?

LG
Jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa Hubert
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.09.2015, 15:07    Titel:

Hallo Jojo

echt blöd was dir da passiert ist. Habe das auch schon oft gehört, dass es da mittlerweile eine richtig "Mafia" dafür gibt.
Einer Freundin ist das auch schon mal passiert. Sie hat dann Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Das musst du im ersten Schritt auf jeden Fall tun. Danach dann bei der Versicherung melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterLe
Junior


Anmeldedatum: 07.12.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 16:41    Titel:

Boah, das ist echt böse.

Vielleicht greift ja auch die Versicherung?
_________________
Hat der Dezember Eis und Schnee,
sitzt kein Mensch im Strandcafé.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skihase53
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 09:13    Titel:

Meinem Bruder ist das bei unserem letzten Urlaub in Gerlos passiert.
Einfach nur ärgerlich! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 12:48    Titel:

Sowas ist echt immer wieder unangenehm. Sind davon zum Glueck bisher verschont geblieben aber vielleicht kann ja mal jemand von euch ausfuehrlich darueber berichten, wie einfach die Abwicklung mit der Versicherung abgelaufen ist.

LG, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maximo
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 13:19    Titel:

Gibt es für sowas eigentlich eine spezielle Versicherung?
_________________
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
munster
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.10.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 08:14    Titel:

Gibt es keine Möglichkeit, dass Board mit einem Schloss zu sichern wie ein Fahrrad?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
comeandgo
Junior


Anmeldedatum: 30.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 08:30    Titel:

munster hat Folgendes geschrieben:
Gibt es keine Möglichkeit, dass Board mit einem Schloss zu sichern wie ein Fahrrad?


Natürlich gibt es das. Nutze ich schon lange und mir ist noch nie ein Board gestohlen worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 10:00    Titel:

Mir passiert das immer mit meinen Fahrrädern :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratti11
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.10.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 16:30    Titel:

Das mit dem Schloss war denke ich die beste Idee hier im Thread, und da setzt man sich am besten einfach mal mit einem Schlüsseldienst wie zum Beispiel https://www.xn--schlsseldienst-weinheim-fpc.de/ zusammen und arbeitet eine Lösung aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 15:22    Titel:

Naja, dann ist ja auch die ganze Kultur hin wenn man so anfängt. Ich finde es eigentlich gerade schön wenn man locker sein kann. Schließlich stellen alle ihr Ski / Boards immer draußen ab und da ist nie jemand auf die Idee gekommen.

Muss doch auch auffallen, wenn jemand den Berg runter fährt und dann ein Extraskipaar auf der Schulter hat. Wie läuft denn das ab?

Ich verstehe das gar nicht?
Fahren die nur mit Skischuhen den Berg hoch und dann schnell Bindung einstellen oder wie? Das muss doch auffallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinOutOfSpacey
Junior


Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 14:22    Titel:

Ich denke da sind oft so viele Leute unterwegs und alle sowieso mit sich selbst beschäftigt. Außerdem sieht man doch tatsächlich häufiger mal wen mit einem Paar Skier mehr oder einem Board mehr, weil er es grad für einen Freund hält oder sowas, da denkt man sich doch nix dabei.
Bzw. wenn jemand vom Imbiss mit zwei paar Skiern unter den Armen zu den Autos läuft, da denk ich mir auch nur, dass der wohl die Skier von sich und seiner Frau zum Auto bringt oder so.
_________________
Da beisst die Maus kein' Faden ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leborn
Junior


Anmeldedatum: 15.01.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 21:39    Titel:

Vor 2 Jahren war ich im Urlaub in Polen und habe auch dieselbe Situation erlebt. Jemand hat mein Board geklaut, als ich mein Mittagessen genossen habe. Schade, dass es überall solche Leute gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42803 / 0