Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Bad im Dirndl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wetpants
Junior


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 17:57    Titel: Bad im Dirndl

Blauäugig mit Dirndl durch das Eis!
http://www.youtube.com/watch?v=4AFiwFHHuYA
Viel Spass! Laughing Rolling Eyes
_________________
Badesaison 2010? Ja, geht am 31. 12. nahtlos in die Badesaison 2011 über
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.12.2016, 14:07    Titel:

Brrr - da läuft es selbst mir, als versierter Eissportler, eiskalt den Rücken runter. Die Videos scheinen ja mal total im Trend gewesen zu sein. Hier mit Anzug: https://www.youtube.com/watch?v=bCimmY2VMmo

Wobei das im Dirndl fast noch witziger ist zum zusehen ! Toller Dirndl übrigends ! Wo hast du den her?

lg, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grace85
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.07.2019, 19:09    Titel:

Klaus hat Folgendes geschrieben:
Brrr - da läuft es selbst mir, als versierter Eissportler, eiskalt den Rücken runter. Die Videos scheinen ja mal total im Trend gewesen zu sein. Hier mit Anzug: https://www.youtube.com/watch?v=bCimmY2VMmo

Wobei das im Dirndl fast noch witziger ist zum zusehen ! Toller Dirndl übrigends ! Wo hast du den her?

lg, Klaus


Dirndl, wie witzig. Das trägt man ja immer noch:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7516 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 6441 / 0