Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Carven oder klassische Abfahrt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Fun-Carving (Kurzski)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 18:03    Titel: Carven oder klassische Abfahrt?

Hallo,
Ich bin taufrisch nach München gezogen und erfreue mich nun der neu gewonnenen Nähe zu traumhaften Skigebieten. So weit so gut! Aber nun stellt sich die Frage, wo fange ich an. Als Teenie habe ich zwar schon mal auf Skiern gestanden (Abfahrt), doch bekam ich damals mein Wissen von einer Freundin sozusagen am Objekt beigebracht. Smile Also drauf und los. Nun möchte ich mich aber gerne frei auf der Piste bewegen können, ohne die Angst, gleich wieder jemanden zu schneiden. Welchen Einstieg würdet Ihr empfehlen? Carven oder normale Abfahrt-Technik?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen … und viel mehr sogar über eine baldige … denn ich habe zum Skilernen das Wochenende um den 14./15. Februar avisiert. Very Happy

Hausboot Geiseltalsee leipzig flughafen parken Schaufensterbeklebung Gold verkaufen Steuerberater Wuppertal Absauganlage Werkstatt drucksofa wasserschaden in mainz

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Fun-Carving (Kurzski) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43232 / 0