Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Bigfoot und Co - die Kurzskimethode für Dummies

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Fun-Carving (Kurzski)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monroe
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 20:25    Titel: Bigfoot und Co - die Kurzskimethode für Dummies

Weil das Thema gerade im Forum aktuell ist, würde ich gerne Mal einen richtigen Thread zum Thema Kurzskimethode eröffnen. Anscheind sind da noch viele Fragen offen, über die wir uns da kurzschließen könnten. Mich würde zum Beispiel interessieren, wie ihr damit so klar gekommen seid?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana1
Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2013
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 09:29    Titel:

Hej Monroe!
Also ich habe mit der Kurzski-Methode Skifahren gelernt und ich fand das recht einfach. Ich glaube wenn ich mich gleich auf die Carving-Ski gestürzt hätte, wäre ich sicher öfter Mal auf dem Po gelandet oder hätte mir noch den ein oder anderen Knochen gebrochen. Wink Mir haben vor allem die Bigfoots richtig Spaß gemacht. Wenn man damit im Schnee rumtrampelt, fühlt man sich wirklich wie Bigfoot! Stapf Stapf Stapf Und das rumschlittern auf dem Schnee fetzt total. Ich glaube das würde ich auch Mal so zwischendurch machen. Das tolle an den Bigfoots ist, dass man damit wesentlich besser bremsen kann, als mit normalen Longskiern und das parallele Schwingen kann man auch leichter realisieren. Tolle Dinger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scheehasi
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 12:59    Titel:

Bin Snowboarderin.
Würde gerne mal Skifahren und habe gehört, dass es einfacher ist auf kurzen Skiern.
Mich würde interessieren, ob man damit auch die Piste runterkommt ohne groß üben zu müssen. Möchte ungern extra einen Kurs nehmen.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Fun-Carving (Kurzski) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

29612 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 22287 / 0