Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Das waren Zeiten...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Hundeschlittenrennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneeflocke
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 10:12    Titel: Das waren Zeiten...

Früher als ich klein war, so ca mit 5 Jahren haben meine Kindergartenfreundin und ich öfters Hundeschlittenrennen veranstaltet und zwar mit meinem Haushund Diego,
wobei man es nicht wirklich als Rennen bezeichnen konnte, da er sehr langsam war und immer wieder stehen blieb und nicht voran wollte.
Aber wir hatten trotzdem unsern Spaß Very Happy Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich eigentlich diese Zeit sehr vermisse.. Crying or Very sad

leipzig flughafen parken Digitalisierung Baubranche Steuerberater Wuppertal drucksofa Wirtschaftsdetektei Berlin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.Sturm
Junior


Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 13:51    Titel:

Yeah das is bestimmt cool...hab ich nie gemacht Razz
muss ich nachholen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
Junior


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 11:58    Titel:

Meine Nichte hat das mal gemacht und hatte einen Heidenspaß daran Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco
Junior


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 14:54    Titel:

Das hört sich ja cool an aber ich würde es gerne mal mit den richtigen hunden ausprobieren kann man sowas überhaupt machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneeflocke
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 11:17    Titel:

Jeps man kanns, flieg zum Beispiel nach Canada da kannst du so gut wie alles machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eiszapfen
Junior


Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 13:37    Titel:

Der arme kleine Hund Tierquälerei Very Happy

Eigentlich keine schlechte Idee mit dem eigenen Hund Smile aber hat bestimmt nicht den selben Effekt wie mit den richtigen Hunden oder? Rolling Eyes
_________________
Keyboard, Zeichnen, Fussball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serdar
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 10:31    Titel:

Das ist richtig cool durfte einmal mit fahren. Dafür sind hunde trainiert die wollen das auch jemanden ziehen haben sie ganz gern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
Junior


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 09:50    Titel:

Die toben sich halt auch mal gern aus, wie schon gesagt die wollen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hadija
Junior


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 11:53    Titel:

Das habe ich noch nie ausprobiert, aber kann es ja noch nachholen und zwar auch mit meinem Hund aber nur falls es mal schneien sollte Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Junior


Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 09:14    Titel:

haha das ist ja süss oder besser gesagt Quälerei?? wieso bin ich nie auf so eine Gedanke gekommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin
Junior


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 07:45    Titel:

Das hab ich früher auch immer mit meinen Hunden gemacht war ziemlich cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim
Junior


Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:05    Titel:

Der arme Hund, ich allerdings habe es nie gemacht, dazu tun mir die Hunde zu sehr leid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Hundeschlittenrennen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

5595 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 46613 / 0