Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wo in Deutschland?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Hundeschlittenrennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King
Junior


Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 09:27    Titel: Wo in Deutschland?

Mich würde es interessieren, ob das in Deustchalnd überhaupt möglich ist und wer das anbietet! Weiss jemand Bescheid?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wetpants
Junior


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:42    Titel: Hundeschlitten

Hi King, In Dl weiss ich nix, Österreich bietet bei (je nach) Schneelage (nov - apr) Kurse, in Axams (Tirol) und in Lendorf bei Spittal (Kärnten) Wenn man sucht, findet sich sicherlich mehr Wink wetpants
_________________
Badesaison 2010? Ja, geht am 31. 12. nahtlos in die Badesaison 2011 über
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kim
Junior


Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:08    Titel:

Mir fällt jetzt spontan Steigerwald ein ist zwischen Würzburg und Nürnberg, da kann man auch an einem Kurs teilnehmen soweit ich gehört hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi-s
Junior


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 14:38    Titel:

Hallo,

hier mal nen paar Links zum Thema Hundeschlittenrennen:

...wollte eigentlich hinfahren, aber hab es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft Sad
_________________
Gruss Kathi-s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melanie
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 12:45    Titel:

Hallo,
auf der Seite vom kann man eine komplette Übersicht aller Rennen finden, die in diesem Winter stattfinden.
Außerdem gibt es dort noch weitere Informationen über das Thema Schlittenhunde.

Gruß Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isik
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 04:27    Titel:

Hi!

In meiner Ecke (Odenwald) gibts auch ein paar Musher die sowas anbieten!
Ist schon cool, eine Fahrt hab ich schon gemacht!

Isik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wunso
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Schefflenz

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 14:38    Titel:

Hallo!
Ich stelle mir das auch cool vor. Was kostet so eine Fahrt denn? Das wäre vllt ja auch mal ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art.
Meinetwegen kann der Schnee auch bald kommen. So ab Anfang November freu ich mich immmer drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Hundeschlittenrennen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

5595 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 46614 / 0