Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Etwas gegen Depressionen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.01.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.08.2020, 21:14    Titel: Etwas gegen Depressionen

Hallo, ich stelle die Frage für meine Freundin und hoffe, dass ich hier ein paar Tipps bekommen werde. Ich habe gemerkt, dass sie in den letzten Wochen oder auch Monaten leicht depressiv geworden ist und ich habe Angst, dass es schlimmer wird. Zum Arzt möchte sie nicht, da sie es eine Phase nennt.
Jetzt würde mich interessieren, ob man irgendetwas in der Apotheke bekommen kann, was nicht verschreibungspflichtig ist?? Kennt sich jemand damit aus? Wenn es solche Mittel gibt, welches würdet ihr denn empfehlen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeonP
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.08.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.08.2020, 18:22    Titel:

Hallo Heinz,
bei Depressionen ist es eigentlich immer am besten einen Arzt aufzusuchen und sich dort beraten zu lassen, auch bei leichten Depressionen.
Da deine Freundin nicht zum Arzt möchte, kann sie zwar ein natürliches Präparat einnehmen, aber du solltest sie trotzdem genau im Auge behalten. Falls du merkst, dass es nicht besser wird und sie weiter der Depression verfällt, dann musst du sie wohl oder übel zum Arzt schleppen. Es ist nur zu ihrem Besten.
Aber auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, es gibt gute natürliche Produkte, die man auch rezeptfrei bekommen kann. Eines davon sind 5-HTP Kapseln, diese können bei diversen psychischen Problemen helfen, auch bei Depressionen.
Im Netz findest ihr hier https://www.vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen sehr hochwertiges 5-HTP. Es handelt sich dabei um ein völlig natürliches Produkt, welches sehr hochwertig ist. Wie gesagt, dort könnt ihr noch viele weitere Informationen findet und euch ausführlich informieren.
Ich hoffe, dass ihr damit euer Problem lösen könnt, falls es aber keine Besserung gibt, dann bring deine Freundin bitte zu einem Spezialisten.
Liebe Grüße an beide.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rene
Junior


Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2021, 19:50    Titel:

Am besten ist es den Doktor zu besuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

18474 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 8449 / 0