Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Probleme mit dem Schimmel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 21:24    Titel: Probleme mit dem Schimmel

Hallo Leute,

im Bad hatten wir sehr viele Probleme mit dem Schimmel und den Fliesen, denn sie wurden nicht gut verlegt. Wir müssen unser Bad jetzt renovieren lassen und was kommt als eine gute Alternative für den Bodenbelag? Wir wollen keine Fliesen haben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floriian
Junior


Anmeldedatum: 23.12.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 17:42    Titel:

Hey,

bei der Badrenovierung wollten wir auch keine Fliesen haben und entschieden uns für einen anderen Bodenbelag, der sich sehr gut für Feuchträum eignet. Wir haben es sogar an einer Wand geklebt und es sieht sehr modern aus. Eine gute Alternative wäre, wie bei uns, Vinyl. Mein Vorschlag an dich ist, sich vielleicht unter Vinylboden Bad zu erkundigen, denn ich bin mir nicht mehr sicher, wie ich zu dem Anbieter gekommen bin. Für das Bad sollte es wasserresistent, so dass kein Wasser durchdringen kann. Bei den Tönen kannst du dich auch schwer entscheiden, denn die große Auswahl, gibt einem große Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffan
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.05.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 10:23    Titel:

Ich finde die Idee mit Vinyl nicht schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.07.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 14:40    Titel:

Ach ich könnte da Gschichten über Schimmel erzählen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swenn
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.07.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 31.07.2021, 21:45    Titel:

Zum Glück habe ich diese Probleme in der neuen Wohnung nicht
_________________
Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rene
Junior


Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2021, 19:48    Titel:

Wie gings damit weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42935 / 0