Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Events jetzt planen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 08:59    Titel: Events jetzt planen

Hallo,

alle Wintersportler fiebern jetzt ja schon langsam der Saison entgegen. Daher ist jetzt auch höchste Eisenbahn die Events rund um den Skizirkus zu planen. Wie lange im Voraus plant ihr und wie lange im Voraus macht ihr das Marketing?
Ich überlege jetzt schon alle Flyer, Poster ect zu drucken, aber nachher ändert sich das Datum....
Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 08:47    Titel:

Würde damit erst warten, bis alles fix ist. Ausgedruckt ist das doch schnell oder? So kannst du auf dem PC immer noch was ändern.
Aber sag mal, willst du das denn dann selber mit deinem privaten Drucker ausdrucken? Das dürfte ja dann auch ganz schön auf die
Druckerpatronen gehen oder? Weiß ja nicht wie viel du da drucken willst aber eventuell wäre ein richtiger Copyshop vorzuziehen.
Da hast du auch Gewissheit, dass nicht mittendrin die Patronen leer sind.

Bei einem Copyshop kannst du zudem auch verschiedene Qualitätsstufen und Papiersorten wählen. Finde das gerade bei Flyern relativ wichtig.
Sollte ja dann schon auch beschichtet sein usw.

Selbst habe ich zum Beispiel gar keinen Drucker mehr. Mir waren die Druckerpatronen auf Dauer zu teuer,
auch wenn man im Internet immer mal gute Angebote bekommt: https://www.tintencenter.com/
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweK
Junior


Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 17:12    Titel:

Wir sind bei einigen Dingen auch schon recht weit. Klar, Flyer und Poster können noch ein wenig warten, aber so Dinge wir die Sportspreise oder Awards haben wir bei pokalshop.ch schon bestellt. Bei einigen Dingen muss man rechtzeitig dran sein, sonst kommt man zu spät
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41916 / 0