Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Fahrrad fahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 29.08.2021, 19:00    Titel: Fahrrad fahren

Hi! Ich muss schon sagen, dass ich im Sommer auch echt gerne Fahrrad fahre.
Wie sieht das bei euch aus? Gibt es da mehrere unter uns die gerne Fahrrad fahren? Wenn ja, kennt ihr gute Seiten für Ersatzteile? Ich habe mal geschaut und habe die hier https://www.velmia.de/collections/fahrradteile gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Junior


Anmeldedatum: 30.01.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01.12.2022, 10:57    Titel:

Hallo. Ich fahre selbst auch sehr gerne Rad! Im Sommer ist es einfach die beste Art und Weise um hier in der Stadt umherzustreifen und ökonomisch und ökologisch ist es auch. Ich kann dich definitiv verstehen, wenn du Fragen zu Ersatzteilen hast, da es echt frustrierend sein kann, nicht das Richtige zu finden. Ich habe mein neues Fahrrad bei Meinfahrrad.online gekauft und dort bekomme ich auch alles Ersatzteile, die ich brauche. Schau doch mal dort nach. Einfach auf Meinfahrrad klicken.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.01.2023, 16:03    Titel:

Wir sind auch im Sommer gern mit den Bikes unterwegs, was ja auch klar ist, da im Sommer einfach kein Schnee liegt. Da wir aber gern Aktiv sind und immer was erleben wollen, solltest du dir mal https://www.erlebe.de/aktiv/ anschauen, dort buchen wir im Sommer immer ein paar Radtouren, die richtig Spaß machen. Wenn du als mal was anderes erleben willst, dann bist du da an der richtigen Adresse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43147 / 0