Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

was geht bei euch so im sommer?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lana1
Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2013
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 15:51    Titel: was geht bei euch so im sommer?

Hallo,

joh hab glaub auch schon länger nix mehr von mir hören lassen. aber nun würde mich so interessieren was ihr im sommer für sport treibt. ich habe mir heuer wieder ein wakeboard gekauft nachdem ich pause gemqcht habe. konnte die ganzen prolos am lift nicht mehr ertragen. joh ging dann auch vier wochen gut bis ich wieder genau soweit war wie da wo ich aufgehört habe. nun habe ich mir einen kite gekauft
greetz lana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutzie
Junior


Anmeldedatum: 08.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 12:25    Titel:

Wie ich schon vorher geschrieben habe bin ich im Sommer hauptsächlich mit dem Rad unterwegs. Auch im Urlaub will ich mich sportlich betätigen und so lässt sich Radfahren und Urlaub sehr gut verbinden. Dabei kann ich eine Standortrundreise sehr empfehlen. In diesem Sommer geht es nach Malta und wir haben auch schon Mietwagen und Ferienhaus gebucht und können so jeden Tag einen anderen Teil der Insel ansteuern. Den Mietwagen inklusive Zubehör kann man am besten buchen. Als Mietstation solltet ihr immer den Flughafen nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterLe
Junior


Anmeldedatum: 07.12.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 16:25    Titel:

Ich hab mit dem Surfen begonnen, aber bin noch lang nicht sicher. Ist schon was komplett anderes als aufm Snowboard zu stehen. Very Happy
_________________
Hat der Dezember Eis und Schnee,
sitzt kein Mensch im Strandcafé.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D~or
Junior


Anmeldedatum: 12.01.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 12:03    Titel:

Im Sommer treffe ich mich meist mit Freunden zum Volleyball spielen. Im Urlaub geht es zum Schwimmen und Schnorcheln. Surfen hat mich bisher nicht so gereizt, muss ich sagen. Aber ich beobachte Surfer gerne,wie sie auf Wasser gleiten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutzie
Junior


Anmeldedatum: 08.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 16:10    Titel:

Abgesehen vom Radfahren finde ich Surfern auch ziemlich verlockend! Nur doof wenns noch nicht so richtig sitzt… was meint ihr, wie lang brauch man so ca. um eine Welle komplett zu reiten?? Kann ich das in 2 Wochen lernen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirsten
Junior


Anmeldedatum: 29.02.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 12:23    Titel:

Ich bin derzeit am Überlegen, mal wieder nach Italien zu fahren...das wird sich aber erst in den nächsten Wochen entscheiden. Wo wart ihr in Italien schon so?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonuCarolaR
Junior


Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 12:26    Titel:

Ich bin meistens schon im Verein aktiv und mache daher viel Hallensport. Im Sommer gehe ich viel Wandern und einfach raus in die Natur. Schwimmen ist auch immer gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 15:28    Titel:

Ich skate viel im Sommer und gehe auch gerne Wandern und versuche viel zeit in der Natur zu verbringen. Segeln tu ich z.B. auch sehr gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knobi
Junior


Anmeldedatum: 07.06.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 15:42    Titel:

Diesen Sommer geht vor allem Surfen und tauchen. Bei beiden müssen wir uns wohl aber vor den Haien in Acht nehmen. Wir gehen diesen Sommer nämlich für 8 Wochen nach Australien, das Visum für mich als Schweizer liegt bereits sicher verwahrt bei mir im Zimmer. Hätte ich beinahe vergessen, gut das es auch zu bestellen über diese Website ging. Und auch wenn ein wenig Sightseeing eingeplant ist, die meiste Zeit werden wir am, auf bzw. im Wasser verbringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
maximo
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 13:17    Titel:

Ich fahre im Sommer immer für 2 Wochen nach Ibiza. So geht es nächsten Monat auch wieder dorthin.
_________________
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 12:25    Titel:

Was machst du so in Ibiza? Also einfach nur Urlaub oder auch ein bisschen sportliche Aktivitäten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knobi
Junior


Anmeldedatum: 07.06.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 14:54    Titel:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich sporttechnisch gesehen diesen Sommer ein wenig abgeloost. Hing auch damit zusammen, das ich mit meinem Studium angefangen habe. Und zu Beginn etwas mehr machen wollte, um im Winter mehr Zeit auf der Piste verbringen zu können.
Mittlerweile habe ich aber mit den Vorbereitungen angefangen. Gut, das ich mir dabei zu Beginn auch wöchentlich eine Massage verordnet habe. Habe nicht gedacht, das ich praktisch wieder bei Null anfangen muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
UweK
Junior


Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 13:41    Titel:

Da ich mir diesen Winter ganz viel Zeit auf der Pist verordnet habe, muß ich im Sommer die verlorene Zeit wieder aufholen. Gut das ich mir diese beim meinem Fernstudium der Wirtschaftspädagogik bei allensbach-hochschule.de selbst einteilen kann. Allerdings habe ich auch im vergangenen Jahr richtig gut vorgearbeitet. Was das lernen anging, aber auch bezugnehmend auf das finanzielle Polster, das ich mir geschaffen habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinOutOfSpacey
Junior


Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 14:29    Titel:

Fahrradfahren! Und schwimmen gehen, aber nicht im Freibad sondern im nächsten Badesee
_________________
Da beisst die Maus kein' Faden ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipeter77
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.12.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 17:37    Titel:

Motocross fahren und viel schwimmen und radeln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42948 / 0