Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Gruppenkurs oder Privatlehrer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Einsteiger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 06:42    Titel: Gruppenkurs oder Privatlehrer?

Hallo,
als kompletter Ski-Neuling steht der Ski-Urlaub Ende Dezember an.

Der Urlaub beginnt Samstags. Die Skischulen vor Ort bieten Gruppenkurse von Montag bis Mittwoch oder Freitag an und dies dann täglich von 9:30 bis 12:00. Dies würde heissen, dass ich dann am ersten richtigen Urlaubstag, Sonntag nichts auf die Skier kann. Dann frag ich mich wieviel mir die 2,5 Stunden Montags bringen, um den Nachmittag auch auf Skiern zu verbringen. Alternative wäre ein Tageskurs mit Privatlehrer über 7 Stunden. Nur reicht das für die restlichen Tage, um "Spass" zu haben? Also 7 Stunden Privatlehrer vs 4 Tage 2,5 Stunden...

Sicher keine einfache Frage aber ich wäre halt an Erfahrungen interessiert wie bei euch die erste Tagen auf den Skiern ausgesehn haben.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Einsteiger Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

20935 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 18891 / 0