Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Extremskifahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilayda
Junior


Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 13:13    Titel:

ich hatte bis jetzt keine ernsthafte verletzungen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jones
Junior


Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 09:14    Titel:

Ich hatte auch eine Verletzung und zwar brach ich mir mal das Bein war zwar nicht so prickelnd aber naja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowplug
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 13:23    Titel: ihr

NAja besser am letzten als am ersten Tag Smile
Ihr werts kaum glauben aber die meisten Unfälle passieren im Flachen. Deswegrn sollte man sich n passenden Skihelm zulegen. Zumindestens den Kopf kann man dadurch schützen.[/url]
_________________
Skihelme sind ein wichtiger beszandteil eines Wintersportlers. Bei findet man auch Skihelm Größentabelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dana1983
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 08:24    Titel:

eine Bekannte von mir hat sich beim Ski-Fahren beide Beine gebrochen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophietralala
Junior


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 20:56    Titel:

Leo hat Folgendes geschrieben:
Oje oje, und das am vorletzten Tag? :-s

Naja solche Unfälle passieren halt, aber deiner Hand geht es doch soweit gut oder? Razz

Also so richtige Verletzungen hatte ich bis jetzt noch nicht, Gott sei Dank natürlich. Aber ich kann sagen hatte öfters viel Glück, ich glaube das habe ich meinen Schutzengeln zu verdanken Very Happy


Schutzengel - wie schön. Ja das sind die besten:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophietralala
Junior


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 20:56    Titel:

Dana1983 hat Folgendes geschrieben:
eine Bekannte von mir hat sich beim Ski-Fahren beide Beine gebrochen Sad


autsch, ich hoffe, dass sie - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder auf die Beine kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Extremskifahren Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43241 / 0