Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Extremskifahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuero
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 16:08    Titel: Hattet ihr schon mal Verletzungen?

Also ich war vor 3 Jahren in Italien in Südtirol mit Freunden, dabei sind wir mit dem Lift auf den Berg gestiegen um noch einmal so richtig Dampf abzulassen und Ski zu fahren, da es unser letzter Tag war. Alles schön und gut. Als wir nun letztendlich ganz oben waren mussten wir auch schließlich auch noch runter, der Berg war so ziemlich steil was von unten aber nicht so aussah Very Happy naja hab mich zusammengerissen und es gewagt. Damals konnte ich auch nicht so gut Skifahren wie jetzt aber trotz dessen bin ich heil unten angekommen, worüber ich natürlich extrem glücklich gewesen bin. Das peinliche kommt jetzt: Also nachdem wir unten ne kleine Pause gemacht hatten wollten wir wieder zurück ins Hotel, der Boden war eigentlich Flach aber ich Tollpatsch natürlich, verliere mein Gleichgewicht und Plums liege ich aufm Boden und falle genau auf die Holzbalken die so ziemlich kantig waren, ich weiß eigentlich immer noch nicht genau wie aber hab mir dadurch meine Hand gebrochen :-s

Also Fazit ist: Ich hab mich zu früh gefreut Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Junior


Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 10:29    Titel:

Oje oje, und das am vorletzten Tag? :-s

Naja solche Unfälle passieren halt, aber deiner Hand geht es doch soweit gut oder? Razz

Also so richtige Verletzungen hatte ich bis jetzt noch nicht, Gott sei Dank natürlich. Aber ich kann sagen hatte öfters viel Glück, ich glaube das habe ich meinen Schutzengeln zu verdanken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.Sturm
Junior


Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 11:19    Titel:

Beim Eislaufen hab ich mir auch schon mal die Hand gebrochen...aber wäre die Hand nicht gewesen wär ich auf meinen Schädel geknallt Razz

hätte sicher nicht die gesündere Variante dargestellt........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneeflocke
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:27    Titel:

Gute Frage. Hmm las mich mal überlegen. Eigentlich hatte ich bis jetzt beim Eislaufen überhaupt keine Verletzungen außer leichte Verstauchung am Fußgelenk aber war halb so wild. Ich sag nur toi toi toi Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
Junior


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:42    Titel:

Ich hatte Schon mehrere Bänderverletzungen und einen Beinbruch. Wie schon gesagt wurde - das gehört eben dazu. Bleibt ni aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocky
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 10:56    Titel:

Bisher immer Glück gehabt!
TOI TOI TOI Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eiszapfen
Junior


Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 13:30    Titel:

Joah Verletzungen gehören mehr oder minder dazu Very Happy

Ich hatte auch Verletzungen und zwar mehrere Crying or Very sad

- Hab mir bis jetzt schon 2 mal den Arm gebrochen
- Bänderverletzungen
- und Schulter ausgekugelt auch noch Laughing
_________________
Keyboard, Zeichnen, Fussball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.Sturm
Junior


Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 13:34    Titel:

AUA
Schulter auskugeln tut doch weh...oweia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocky
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 08:42    Titel:

davon kannste ausgehen ja Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serdar
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 09:59    Titel:

Ich hab mir mal mein Arm gebrochen bin genau auf mein Arm gefallen ganz komisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hadija
Junior


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 11:49    Titel:

Ja ich hatte auch bereits einige Verletzungen hinter mir, aber halb so schlimm inzwischen geht es mir wieder einfach bombig, obwohl die Verletzungen die ich hatte nicht besonders harmlos waren sind es keine Hinternisse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Junior


Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 09:11    Titel:

Also ich persönlich hatte bis jetzt keine Verletzungen toi toi toi Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janosh
Junior


Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 07:58    Titel:

nö keine Verletzungen gehabt soweit ich mich kenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin
Junior


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 07:40    Titel:

Ich hatte schon mal eine Verletzung und zwar am Kopf, Gott sei Dank war es aber halb so schlimm. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim
Junior


Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:01    Titel:

Oje oje. Ja leider hatte ich auch schon Verletzungen nämlich: Kreuzbandriß, Meniskus und Schienbeinkopf angebrochen. Nun ja war nicht unbedingt ne tolle Zeit aber inzwischen geht es mir wieder sehr gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Extremskifahren Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7516 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 6441 / 0