Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Hundeschlittenrennen mit Globetrotter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Hundeschlittenrennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slider
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 12:24    Titel: Hundeschlittenrennen mit Globetrotter

Guckt mal was ich gerade bei Globetrotter entdeckt habe. Eine organisierte Hundeschlittenfahrt mit eigenem Gespann Smile

Hat jmd von euch mit den Touren der Globetrotter Akademie Erfahrung?

getragene Slips Massivholz Betten Massivholz Möbel Teak Möbel designer sofas Designer Stühle Massivholz Stühle Barock Möbel Ratgeber

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai-jubi
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 19:06    Titel:

Ich war zwar selber nicht mit Globetrotter unterwegs aber eine gute Freundin war mit ihnen auf einem Trekkingtrip, in Skandinavien glaube ich. Seitdem wollten wir das immer mal zu zweit machen aber bisher ist es nicht dazu gekommen.
Schlittenhundfahren war ich allerdings schon mal und ich kann sagen: Es war schon sehr cool, wenn man die Möglichkeit hat sollte man das einmal im Leben gemacht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slider
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.12.2014, 13:46    Titel: Hundeschlittenrennen

Ich überlege halt, aber es reizt mich schon. Wo warst Du den?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai-jubi
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 21:49    Titel:

Bei mir war das in Finnland, nördlich bei den Sami die dort seit jahrtausenden Leben, das war schon echt der Wahnsinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonuCarolaR
Junior


Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 11:29    Titel:

Ein Freund von mir macht das jetzt im Dezember, bin mal gespannt, was er so berichtet. Dann kann ich euch mehr dazu erzählen. Aber er freut sich schon riesig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SkiMaster
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.10.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 09:54    Titel:

Würde ich auch gerne mal machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Hundeschlittenrennen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7638 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 6582 / 0