Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Kleine Tipps für Davos...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wo fahren ? / Verabredungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 02.05.2014, 11:38    Titel: Kleine Tipps für Davos...

Da ich zur hälfte in Davos wohne kann ich sehr viel über dieses tolle Skigebiet berichten.

Zum Jakobshorn kann ich sagen, das die Monsterpipe am Bolgen recht extrem ist. Das Gebiet ist an gewissen Strecken ziemliche überfüllt.

Die Rennpiste Usser Isch ist eine sehr schöne Strecke leider bei hoher Geschwindigkeit auch sehr kurz ca. (1min).

Der Park bei Jatz Junior ist für Anfänger-Fortgeschrittene, am Anfang gibt es kleine Kicker danach jedoch ein paar grössere. Es gibt auch ein kurzes Rail und eine schöne Knick-Box. Die Schwarzenpisten, sind beide am Anfang Hügelpisten, und schwierig für Snowboarder schön durchzufahren. Danach jedoch super zu fahren.

Zu Parsenn kann ich sagen das dies ein wunderschönes Skigebiet zum Fahren ist, ein Park gibt es dort leider keinen nennenswerten. Für Snowboarden leider auch ein bisschen nervig sind die langen "Autobahnen" die es manchmal gibt.

Zu Pischa der Berg hat ein Park der für Anfänger sehr gut geeignet ist, leider für Snowboarder.. Ganz toll ist auch die unpräpariert aber markierte Piste Füelmäder bei Neuschnee. Sonst ist der untere Teil ziemlich vereist und nicht schön um zu fahren. Wenn man dort vom Skilift links dem Weg entlang geht, kann man auch auf Berge laufen und Freeriden.

Würde mich natürlich sehr Intressieren was ihr zu diesen Skigebieten meint. Könnt natürlich auch Pisten die euch in guter Erinnerung vorstellen...

LG
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliveinx
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 07:45    Titel:

Very new to the information that you are bringing to us. I have to applaud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nuning
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.04.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 09:19    Titel:

  This is where everyone is interested and wants to know a lot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wo fahren ? / Verabredungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43195 / 0