Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Sommerurlaub habt ihr Ideen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 13.08.2022, 20:11    Titel:

Ja, darüber haben wir uns natürlich auch schon länger Gedanken gemacht, dann aber doch relativ spontan eine Entscheidung getroffen.

Und zwar werden wir Anfang September so wie bei https://www.hotel-events-angebote.de/mutter-tochter-wochenende-zusammen-in-vollen-zuegen-geniessen beschrieben ein Mutter Tochter Wochenende in der Nähe von Berlin machen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.09.2022, 18:57    Titel:

Hi
Ich möchte jetzt Mitte Oktober nach Frankreich fliegen. Ich habe eine Woche Urlaube und möchte dort fünf Tage verbringen und zwar mit meiner Mutter.
Ich habe ein tolles Wellness Hotel ausgesucht, so dass wir nur den Spa Bereich nutzen und in der Natur spazieren werden. Kurz gesagt, wir wollen es uns gut gehen lassen und einfach verreise immer einmal im Jahr mit meiner Mutter, wir lieben diese Zeit zusammen.
Sie hat uns vor kurzem extra für Frankreich ein neues Kofferset gekauft. Das ist für mich ein Zeichen, dass sie sich auch auf den Urlaub sehr freut.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilner
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2020
Beiträge: 18
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 10.09.2023, 11:16    Titel:

Hey, das klingt nach einer tollen Idee für ein Mutter-Tochter-Wochenende! Berlin und seine Umgebung haben viel zu bieten. Du erwähntest eine Seite, auf der du Informationen dazu gefunden hast.

Wenn du weitere Details suchst oder Tipps für Aktivitäten in der Nähe von Berlin brauchst, kannst du gerne auf den Link klicken. Dort findest du bestimmt nützliche Informationen für euer Wochenende. Viel Spaß und eine tolle Zeit mit deiner Mutter!
_________________
https://t.me/pump_upp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lillian
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16.12.2023, 16:03    Titel:

Wir werden 2024 nach Schweden fliegen und dort einen aktiven Urlaub verbringen. Das bedeutet, dass wir einen Urlaub voller Aktivitäten haben werden, eigentlich genau das Gegenteil von Urlaub, was andere wohl verstehen.

Aber wir haben auf https://www.erlebe.de/aktiv/schweden/ so tolle Sachen gesehen, dass wir uns gesagt haben, das alles mal zu probieren. Wir werden dort Sachen unternehmen, wie wir im Alltag wahrscheinlich niemals erleben werden. Ich kann euch berichten, wenn wir wieder da sind. Ansonsten kann jeder was dazu sagen, der das schon mal gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41899 / 0