Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Sommerurlaub habt ihr Ideen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarlosP
Junior


Anmeldedatum: 28.08.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.12.2018, 13:50    Titel: Sommerurlaub habt ihr Ideen?

Hallo alle zusammen,

wir haben uns nun heute das erste mal Gedanken über unseren nächsten Sommerurlaub gemacht, habt ihr Ideen, wo wir hinfliegen könnten? Ich habe da an Ägypten oder Kuba gedacht, was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManniG
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.12.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 10:28    Titel:

Hi Carlos,

ich habe da einige Ideen im Kopf, da ich ja ständig irgendwo Sommerurlaub mache. Wie wäre es denn mal mit Ägypten? Warst du da schon? Und ich meine jetzt nicht einfach Pyramiden ansehen, sondern ein echter Strandurlaub beispielsweise auf Hurghada , schau dir mal Tui Reisen Ägypten, da gibt es für nächstes Jahr eine Menge Angebote.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophietralala
Junior


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 18:59    Titel:

ManniG hat Folgendes geschrieben:
Hi Carlos,

ich habe da einige Ideen im Kopf, da ich ja ständig irgendwo Sommerurlaub mache. Wie wäre es denn mal mit Ägypten? Warst du da schon? Und ich meine jetzt nicht einfach Pyramiden ansehen, sondern ein echter Strandurlaub beispielsweise auf Hurghada , schau dir mal Tui Reisen Ägypten, da gibt es für nächstes Jahr eine Menge Angebote.


Cool Ägypten, das macht Lust auf mehr. Hört sich schon mal gut an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wunderwand
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.12.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 16:43    Titel: Mongolei-Reisen

Ich bin kein Freund von Pauschalurlaub. Stattdessen reise ich lieber in exotische Länder, die vom Massentourismus bisher verschon geblieben sind.

In diesem Jahr war ich z.B. in der Mongolei (hier findest du mehr Infos!). Dort bin ich mit echten Nomaden und ihren Kamelen durch die Steppe gewandert. Geschlafen habe ich in Jurten. Das war wirklich eine unvergessliche Erfahrung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atom2
Junior


Anmeldedatum: 09.04.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.01.2020, 18:34    Titel:

Falls du für dieses Jahr noch keine Ideen für den Sommer hast, kann ich dir empfehlen mal einen Urlaub am Wasser auszuprobieren. Falls du noch kein Hausboot gemietet hast, kann ich dir empfehlen ein Hausboot mieten zu lassen. Ein Hausboot kannst du auch im Netz leicht mieten, dabei kann dir die Seite Ferien auf dem Wasser hilfreich sein.

Mit ihrer Hilfe kannst du Angebote für verschiedene Gebiete und Orte finden, wo du leicht ein Hausboot auch Führerscheinfrei mieten kannst.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe mal war und viel Glück bei dem nächsten Sommerurlaub!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 18:56    Titel:

Hallo! Also mein Traum ist es ja mal nach Amerika zu fliegen!
Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch oder nicht?
Ich kenne mich nur leider nicht so gut mit dem Thema Visum aus...
Ich habe nur mal auf der Seite https://www.estas.de/esta-antrag-ausfullen/esta-antrag-status-abfragen ein wenig geschaut, blicke aber nicht so ganz durch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gebni
Junior


Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.03.2020, 18:06    Titel:

Falls du immer noch auf der Suche nach einem tollen Angebot für dieses Jahr hast du einen Sommerurlaub, kann ich euch auch gerne empfehlen einen Blick bei https://www.hotel-bamberg.de/ zu werfen.

Mit ihrer Hilfe kann man einen sehr schönen Urlaub in Bamberg haben und sie haben auch tolle Tipps für Sehenswürdigkeiten in Bamberg, weil man dort einen sehr schönen Urlaub haben kann.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche mal weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mehr Infos zu ihren Angeboten kann man auf ihrer Homepage bekommen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone2020
Junior


Anmeldedatum: 08.06.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 14:14    Titel:

Ich werde in Österreich und Deutschland bleiben. Es gibt gerade unzählige Angebote mit gratis Stornierungsmöglichkeiten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
analginer
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.07.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.07.2020, 10:00    Titel:

Ich habe einige hektische Tage an der Universität, da ich einige schlechte Noten für Prüfungen bekommen habe, also denke ich, dass ich den Rest der Zeit damit verbringen werde, alle Prüfungen erneut zu bestehen. Ich denke, ich werde https://www.ghostwritingerfahrungen.com/acad-write/ verwenden, um Hilfe zu erhalten. Was denkst du darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 09:41    Titel:

Eine wirkliche Idee habe ich leider auch nicht, da man ja gar nicht so genau weiss, wie sich die Lage in den einzelnen Regionen entwickeln wird und das geht dann oft innerhalb von wenigen Tagen, das alles anders ist.

Wir selbst sind daher nur in Deutschland geblieben und haben hier einiges gemacht, wie beispielsweise einen Besuch im Legoland oder Europapark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.08.2021, 20:42    Titel:

Hallo zusammen,
wie sieht es bei euch mit Urlaub aus? Wer ist schon im Urlaub und wer wird demnächst noch verreisen?
Welches Reiseziel habt ihr gewählt?
Ich habe Ende August Urlaub und überlege nun, ob ich verreisen soll und wohin. Ich würde am liebsten ein Wohnmobil mieten und damit durch die Gegend fahren. Interessant wäre eine Rundreise durch Italien, ich habe im Netz unter Rundreise Italien auch einen interessanten Reiseführer gefunden. Hat jemand von euch schon mal eine Rundreise durch Italien gemacht? Wie sind die Campingplätze dort und Orte sollte man unbedingt besuchen? Ich war vor einigen Jahren in Venedig und das ist alles, was ich von Italien kenne, deswegen würde ich sehr gerne diese Reise machen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rene
Junior


Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2021, 19:47    Titel:

Ich war in Spanien Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
comeandgo
Junior


Anmeldedatum: 30.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.03.2022, 10:05    Titel: Albanien-Reisen im Sommer

Wie wäre es mit Urlaub in Albanien? Das Land ist immer noch ein echter Geheimtipp am Mittelmeer. Dort gibt es herrliche Strände und traumhafte Landschaften zum Wandern. Ganz gleich, ob du eine Rundreise mit dem Auto, einen Badeurlaub am Meer oder einen Wanderurlaub in den Bergen verbringen möchten - Albanien hat für jeden Geschmack passende Angebote zu bieten!

Eine schöne Auswahl an Albanien-Reisen findest du bei diesem Reiseveranstalter: https://go-east.de/reiseziel/albanien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Junior


Anmeldedatum: 30.01.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30.03.2022, 16:36    Titel:

Also ich habe vor einigen Tagen einen kurzen Urlaub in Frankreich gebucht. Im April habe ich eine Woche Urlaub, so dass ich fünf Tage in Perigord Urlaub machen möchte.
Ich habe nach einem Reiseziel gesucht, welches nicht allzu weit weg ist und ich wollte auch ein Land, welches ich liebe und gerne besuche, so dass die Entscheidung recht einfach gefallen ist.
In Perigord war ich vor vielen Jahren zum letzten Mal, so dass es Zeit wird die Erinnerungen etwas aufzufrischen. Smile
Schön dass man wieder einigermaßen normal reisen kann.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katelyn
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.06.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2022, 11:58    Titel:

Hi
Frankreich ist gar keine schlechte Idee, denn dieses Land hat für Urlauber wirklich viel zu bieten. Ich habe dort schon sehr oft meinen Urlaub verbracht und würde jedes Mal gerne wieder dort Zeit verbringen.
Ich möchte allerding dieses Jahr einen etwas ruhigeren Urlaub haben, deswegen habe ich beschlossen nichts ins Hotel zu gehen, sondern mir ein Häuschen zu mieten.
Ich schaue mich momentan nach einem ruhigen Urlaubsort um, wo nicht viel los ist. Es ist mir eigentlich egal, ob es am Meer oder in den Bergen ist. Hauptsache ruhig und schön.
Am liebsten wäre mir aber, wenn sich in der Nähe eine See oder ein Fluss befinden würde, damit man einfach das Wasser hört.
Ich habe mir überlegt eine Hängematte zu kaufen und sie mitzunehmen. Ich würde die Hängematte dann im Schatten aufhängen und dort einfach liegen und entspannen.
Online habe ich schon auf dieser Webseite Haengemattenshop.com/ eine richtig hochwertige und große Hängematte gefunden. Ich sehe mich schon, wie ich in ihr liege und nicht mache, einfach nur faulenze und die Sonne genieße. Smile
Liebe Grüße
_________________
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42881 / 0