Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Sonstige Fitness?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 13:45    Titel:

Bei mir ist das relativ unterschiedlich, meistens kann ich mich in den warmen Jahreszeiten deutlich mehr zum Training motivieren als im Winter.

Meistens nutze ich dazu meine Mitgliedschaft hier und mache dann entsprechend Fitness-Einheiten unter Aufsicht.

Wenn ich mich konsequent an das regelmäßige Training habe, kann ich über meine Figur auch nicht wirklich meckern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PumperMatz
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.09.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 07:19    Titel:

Da ich aktuell hier meinen Fitnessfachwirt mache, kann ich nicht mehr ganz so oft ins Studio oder auf die Piste.

Hin und wieder bin ich aber in Bottrop oder Neuss um dort ein wenig zu trainieren. Ist für mich die perfekte Ganzjahreslösung.

In den Alpen ist aber schöner Very Happy

Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klaramoss
Mitglied


Anmeldedatum: 06.09.2017
Beiträge: 60
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 19.08.2020, 21:30    Titel:

Hello!

Früher war ich während der Nicht-Ski Saison ehrlich gesagt schon ziemlich faul, was sich dann aber leider auch recht bald mal in den ersten Tagen/Wochen im Winter böse gezeigt hat.

Seither versuche ich mich auch über den Winter einigermaßen fit zu halten. Dazu gehe ich im Sommer mittlerweile total gerne bouldern.

Bei Interesse kannst du ja mal in diesem Artikel nachlesen, was es damit auf sich hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 07.09.2020, 15:00    Titel:

Ich gehe 3-4 Mal die Woche ins Gym. 2 Stunden Training und ein After Workout Shake und ich bin happy für den Tag. Das entspannt mich auch nach einem harten Arbeitstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 15.11.2020, 21:26    Titel:

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und danach 2 Mal die Woche zur Thai Massage in Hamburg. Das brauche ich um muskulär nicht zu verkrampfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41901 / 0