Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Sonstige Fitness?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ApresSki
Junior


Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 09:31    Titel: Sonstige Fitness?

Hallo Leute,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es sonst so im Jahr mit Fitness ausschaut. Leider können die meisten von uns ja nicht das komplette Jahr herum auf den Pisten herumhängen Razz

Also, wie haltet ihr euch fit, bis zum nächsten Winter? Gar nicht? Joggen? Fahrrad? Irgendein anderes Ausdauertraining? Krafttraining?

Also ich persönlich probiere mich immer durch ganz viele verschiedene Fitnessprogramme durch. Hier sind einige wirklich tolle Programme: http://diaet-test.com/fitness/

Und ihr so? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
winterino
Junior


Anmeldedatum: 25.05.2018
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 09:52    Titel:

Hallo!

Also wenn ich in den Sommerurlaub gehe, gehe ich nur ans Meer.
Dort achte ich aber auch darauf, dass es Wasserski im Angebot gibt. Das fahre ich nämlich total gerne.

Da ich aber sonst auch ein sehr sportlicher Typ bin, mache ich auch noch anderes.
Als Cardiotraining gehe ich meistens morgens oder abends nach der Arbeit joggen, soweit es das Wetter zu lässt. Da ich aber auch noch Krafttraining betreibe, gehe ich am Wochenende oder an freien Tag ins Fitnesstudio. Bei uns im Ort gibt es jedes Jahr so eine Art Bodybuilding-Wettkampf, und da möchte ich das nächste Mal auf jeden Fall auch teilnehmem. Aber das erfodert auch total viel Disziplin. Muss da total auf meine ganzen Körperwerte achten, wie Körperfett, Wassergehalt und natürlich Gewicht. In meinem Gym gab es aber keine Waage, die das messen konnte und dann musste ich mir selber eine kaufen. Zum Glück sind die auch gar nicht so teuer, wie ich gedacht habe. Bei der Recherche bin ich auf folgende Seite gestoßen: https://www.produktheld24.de/haushalt/
In der richtigen Kategorie habe ich dann eine super Waage mit Körperanalysefunktion gefunden.
Vielleicht kann ja wer hier auch eine gebrauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goofy
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 09:55    Titel:

Ich boxe sonst noch und halte mich damit fit. Für mich das beste Kraft-, Ausdauertraining...
_________________
I´ve got the snowboard under my feet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goofy1
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.06.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 10:33    Titel:

Ich gehe nur ins Studio sonst...
_________________
Forward ever backward never
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 15:12    Titel:

Ich fahre viel Rad oder gehe schwimmen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tullow
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.07.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 07:13    Titel:

Fahrrad fahren und Pilates. Pilates gefällt mir derzeit fast besser, mache das gerne zu Hause... dadurch kann man die Übungen machen, wenn man gerade Lust hat. Das motiviert ziemlich gut. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweK
Junior


Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.07.2018, 14:30    Titel:

Eigentlich trainiere ich das ganze Jahr, indem ich zweimal die Woche ins Fitnesscenter gehe. Kardio durch Spinning und auch Muskeltraining durch TRX bzw. functional Fitness stehen immer auf dem Programm. Zur Vorbereitung auf die Wintersaison, wenn das Training intensiver wird, gönne ich mir zusätzlich einmal die Woche eine Massage. Gut, das alles in einem Haus angeboten wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 18:57    Titel:

Momentan mache ich wirklich gar nichts. Es ist einfach viel zu heiß dafür. Das hebe ich mir für den Herbst aus und gehe wieder ins Studio für Krafttraining.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 07:23    Titel:

Bei dem Wetter auch Rad fahren ... meistens an den See
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 17:25    Titel:

Wandern und Joggen, ansonsten nichts, bei dem Wetter schon gar nicht... Schwimmen vielleicht noch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarlosP
Junior


Anmeldedatum: 28.08.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 12:37    Titel:

Klar.
In Studio gehen und Fitness machen ist wichtig, aber manche schaffen es trotzdem nicht, da kann man aber auch solche Medikamente nehmen, die gut funktionieren:
https://www.expressdoktor.com/tenuate-retard/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SomeleM
Junior


Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 21
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 02:35    Titel:

Wie hattest du es gemacht? Also ich wäre in jedem Fall zum Arzt gegangen, um das nochmal checken zu lassen.
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Folettelver
Junior


Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 01:38    Titel:

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 08:24    Titel:

Ich versuche regelmäßig laufen zu gehen, außerdem gehe ich häufiger mal Radfahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sepp
Junior


Anmeldedatum: 12.09.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 09:37    Titel:

Ich geh ganz klassisch ins Gym! Smile
Wenn meine Freundin auch Zeit für Sport hat, dann gehen wir auch hin und wieder mal zusammen laufen oder joggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41900 / 0