Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Spezialschlittschuhe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Eisschnelllauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi
Junior


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 07:46    Titel: Spezialschlittschuhe

Hi, beim Eisschnelllauf hat man solche Spezialschlittschuhe an. die kufe klappt dann immer nach hinten und man hat damit wohl weniger halt im schuh. kann man das selbst lernen mit diesen schlittschuhen zu laufen? Das wollt ich schon immer irgendwie fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilayda
Junior


Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 13:14    Titel:

Hm ich weiß nicht so genau, aber irgend eine Funktion hat es sicherlich. Ich sag nur versuchen kann man es ja Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven877
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.01.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 15:33    Titel:

Also ich schließe mich Ilayda an und rate dir es einfach Mal auszuprobieren. Wenn du dir unsicher bist, findest du vielleicht mehr Infos auf der Schlittschuhe Test Seite. Da hat sich mein Freund letztens neue Schlittschuhe gekauft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janinaschubert
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 21:39    Titel:

Hey an alle,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und folgende Seite empfehlen, um euren nächsten Schlittschuh zu finden:
http://schlittschuhe-test.de/

Mein Freund hat sich dort auch seine Schlittschuhe bestellt und ich habe auch schon ein Modell für nächsten Winter ins Auge gefasst Very Happy

Liebe Grüße
Janina
_________________
Meine Seite, auf der ich verschiedene Schlittschuhe teste: http://schlittschuhe-test.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leborn
Junior


Anmeldedatum: 15.01.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 12:23    Titel:

Vor kurzem habe ich mir Roces Schlittschuhe gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich habe sie schon ausprobiert und freue mich, dass sie sehr bequem sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klaramoss
Junior


Anmeldedatum: 06.09.2017
Beiträge: 47
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 20:32    Titel:

Moin!

Ja, rein theoretisch wäre es natürlich möglich, dass man sich das selbst beibringt mit diversen Schlittschuhen zu laufen. Dennoch würde es in meinen Augen mehr Sinn machen, wenn du dir hierfür entsprechende Unterstützung suchst.

Passende Modelle könntest du dir bei Bedarf übrigens online an dieser Stelle genauer ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Eisschnelllauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7638 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 6582 / 0