|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 25.02.2026, 16:12 Titel: Suche ernstzunehmenden Trading Broker |
|
|
| Ich bin an einen Broker geraten, der mich so schlecht beraten hat, dass ich überlege, selbst so eine Ausbildung zu machen. Aber ich weiß nicht so ganz, wo und wie diese ablaufen - und vor allem, welche Coaching-Anbieter seriös sind. Wisst ihr das? |
|
| Nach oben |
|
 |
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 25.02.2026, 23:19 Titel: |
|
|
| So ist es, manche Plattformen und Anbieter sind nicht wirklich seriös, aber ich habe bei trading.de eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht. Zwar war es bei mir bisher nur ein Schnupperkurs gewesen und keine ganze Ausbildung, doch die Seite bietet sehr viele informative Artikel rund um das Thema. Ein Bereich geht auch über die Broker. Dort erfährt man mehr über die verschiedenen Anbieter. Ein anderer Bereich berichtet über die verschiedenen Tools, die man braucht und/oder nutzen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 59181 / 0
|