Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Suche Urlaubskreditkarte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritsch
Junior


Anmeldedatum: 08.04.2019
Beiträge: 12
Wohnort: Uhingen

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 10:31    Titel: Suche Urlaubskreditkarte

Ich brauche sonst eigentlich keine Kreditkarte. Aber gerade im Urlaub möchte ich jetzt eine haben. Schon allein im Hotel hat man ja einige Vorteile, wenn man eine hinterlegt. Kann mir jemand eine Gute empfehlen?
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otomon
Junior


Anmeldedatum: 09.04.2019
Beiträge: 10
Wohnort: Daheim

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 14:52    Titel:

Das gute an einer richtigen Kreditkarte ist, das man meist keine Jahresgebühr hat. Von dem her hol dir eine richtige, wenn deine Bonität es zulässt. Auf http://www.beste-kreditkarte.org/ kannst du dich informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone2020
Junior


Anmeldedatum: 08.06.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 14:16    Titel:

Ich habe eine, wo ich automatisch Flugmeilen erhalte. Kostet zwar etwas mehr, aber das sind die Gratis Upgrades es wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rene
Junior


Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2021, 19:51    Titel:

Und, hast du was gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.04.2022, 16:39    Titel:

Hallo
Also ich habe vor einigen Tagen einen kurzen Urlaub in Frankreich gebucht. Im April habe ich eine Woche Urlaub, so dass ich fünf Tage in Perigord Urlaub machen möchte.
Ich habe nach einem Reiseziel gesucht, welches nicht allzu weit weg ist und ich wollte auch ein Land, welches ich liebe und gerne besuche, so dass die Entscheidung recht einfach gefallen ist.
In Perigord war ich vor vielen Jahren zum letzten Mal, so dass es Zeit wird die Erinnerungen etwas aufzufrischen. Smile
Schön dass man wieder einigermaßen normal reisen kann.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42843 / 0