Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Trikots

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KevinOutOfSpacey
Junior


Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 15:28    Titel: Trikots

Hallo Zusammen,

ist zwar eher kein Wintersport, aber das Forum hier ist das einzige Sportforum, in dem ich angemeldet bin, deswegen frage ich mal hier: Der Fußballverein meines Sohnes will neue Trikots für das Team besorgen. Da sich kein Sponsor findet, der genügend zahlt, müssen die Eltern der Kicker selbst einiges der Kosten übernehmen. Dafür dürfen wir aber auch den Hersteller/ Verkäufer der Trikots aussuchen. Habt ihr Empfehlungen für mich/ uns?
_________________
Da beisst die Maus kein' Faden ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 13:06    Titel:

Naja so ein Satz Trikots kostet nun auch nicht die Welt. Denke mal mit 500€ ist man da schon dabei oder? Wenn alle Eltern was in den Topf schmeißen sollte das doch kein Thema sein. Muss auch nicht unbedingt Nike oder Adidas sein. Jako, Hummel oder Erima machen beispielsweise auch qualitativ hochwertige Sportsachen und kosten bei weitem nicht so viel. Schau mal hier: https://www.sport-kanze.de/bekleidung/trikots

Weiß jetzt auch nicht unbedingt was das Beflocken dann kostet aber bei manchen Anbietern kann man bei großen Stückzahlen sicherlich auch nen Preisnachlass bekommen. 15 Trikots+Torwart sollten es aber auf jeden Fall sein. Dann noch passende Hosen und Stutzen und fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42956 / 0