Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wie kann ich mich motivieren, auf den Crosstrainer zu gehen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 12:41    Titel: Wie kann ich mich motivieren, auf den Crosstrainer zu gehen?

Ich hab schon so viele Jahre lang meinen Crosstrainer, benutze ihn jedoch leider kaum. Wir ziehen öfter mal um und mein Mann meckert immer, dass er es wieder und wieder mitschleppen muss Embarassed Wie könnte ich mich motivieren, das Ding auch mal kontinuierlich zu benutzen? Hat jemand Tipps dazu von euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.09.2018, 16:34    Titel:

Das verstehe ich nur zu gut. In den eigenen vier Wänden ist Motivation immer ganz schön schwierig. Auf https://crosstrainer-vergleich.de/ratgeber/ gibt es dazu aber einen prima Blogbeitrag. Es kann gut sein, dass der dir weiterhilft diesbezüglich. Bei mir war es zumindest so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 09:12    Titel:

feste Zeiten einplanen. Und sich dran halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grolli
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.10.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 11:01    Titel:

Ich hab das mit dem Sport ganz witzig gelöst.
Meine besten Freunde und meine Partnerin sind in meine Entscheidung, Sport zu treiben, involviert worden.
Damit ich ja nicht vom Ziel abschweife, haben sie mich fast tagtäglich angerufen und mich wortwörtlich angeschrien, dass ich Sport machen soll.
War anfangs zwar nervig, aber mir was es Motivation genug. Immerhin habe ich so eine gute Unterstützung erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41934 / 0