Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Tschibo-Winterklamotten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Bekleidung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duese-x
Junior


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 18:52    Titel: Tschibo-Winterklamotten

Hallo liebe Gemeinde,

was haltet Ihr von der neuen Kollektion aus dem Hause Tschibo???
Jemand Erfahrungen gemacht - Gute oder Schlechte???

Ich persönlich fahre seit einigen Jahren mit der Funktionsunterwäsche aus dem Tschibo-Set - ist preiswert und hält warm und trocken Wink

.
_________________
.
Gruß Duese-x
_________________________________________________________

Ein Kaktus der laufen kann, ist kein Kaktus, sondern ein Igel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi-s
Junior


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 19:27    Titel:

Hallo,

wenn ich nicht schon sooo viel Winterklamotten hätte, könnte ich mir auch gut vorstellen meine Klamotten dort zu kaufen...
Habe bis jetzt nur positives gehört und schlecht aussehen tun sie nun auch nicht und sie sind bezahlbar....

Wichtig ist das sie warm halten und nicht gleich beim ersten Sturz kaputt gehen Sad

.
_________________
Gruss Kathi-s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duese-x
Junior


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 19:41    Titel:

Hallo,

das bringt mich gleich zur nächsten Frage:
Legt Ihr mehr Wert auf Aussehen oder auf Funktionalität???

.
_________________
.
Gruß Duese-x
_________________________________________________________

Ein Kaktus der laufen kann, ist kein Kaktus, sondern ein Igel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi-s
Junior


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 19:54    Titel:

Hallo,

gute Frage....

Ich denke mal das man auf beides Wert legen sollte, so ist es zumindest bei mir Very Happy
Wenn ich mir aber manchmal auf den Pisten so anschaue was einige so tragen dann frage ich mich schon manchmal wie alt die Klamotten von denen wohl sein mögen Rolling Eyes

Aber ich denke mal da hat jeder seine eigenen Kreterien...

.
_________________
Gruss Kathi-s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Bekleidung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

33035 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 26798 / 0