Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Welche Handschuhe ist die richtige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Bekleidung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktokuda
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 14:05    Titel: Welche Handschuhe ist die richtige

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier, und brauche Hilfe.

Meine Tochter fährt am Donnerstag nach Bad Gastein. Da sie wegen Ihre Arbeit keine Zeit hat, hat sie mich gebeten, ihr eine neue Ski Handschuhe zu kaufen. Ich habe gar keine Ahnung von Wintersport, und habe ihr mehrere Paare Snowboardhandschuhe zum probieren gekauft.

Nun, heute ist ein Teil angekommen, und ich glaube, ich habe ihr falsche Handschuhe gekauft. Sie fährt kein Snowboard, sie fährt nur die Pisten. Sind denn die Snowboardhandschuhe trotzdem passend für das Skifahren?

Ich habe Handschuhe von Level Butterfly, Burton GORE 12 und SNOWLIFE GORE-TEX® XCR PRIMALOFT. Sind diese Handschuhe von einer guten Qualität? Ich habe sie in unterschiedlichen Grössen gekauft, damit sie anprobiert und die richtige aussucht. Als ich sie anprobiert habe, schienen sie mir zu knobbelig zu sein. Muss die Handschuhe eng und fest auf der Hand sitzen, oder eher ein kleines bisschen frei? Meine Hand ist nicht sehr klein, aber die Fingerspitzen von Handschuhe haben noch freie Platzt.... Ist das in Ordnung so?

Auf eine Rückmeldung freue ich mich sehr, und bedanke ganz herzlich im Voraus.
Grüsse,
ktokuda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Newbie
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 13:45    Titel:

also ich habe mir einfach mal diese Handschuhe gekauft.
Dies sind zwar keine speziellen Handschuhe nur für den Wintersport, aber sie erfüllen aufjeden Fall ihren Zweck. Und teuer sind sie auch nicht wirklich.
Habe die auch so schon benutzt, hatte keine Probleme damit da man trotz der Fütterung usw. einen guten Griff hat.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Bekleidung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

32689 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 24386 / 0