Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Was tragt ihr unter der Snowboardhose?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SusiA
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 14:01    Titel: Was tragt ihr unter der Snowboardhose?

Hallo Snowboarder:)
Ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar fahre ich schon seit ein paar Jahren Snowboard und ich habe da ziemliche Probleme mit dem schwitzen bzw. frieren. Wenn ich nur eine Strumpfhose drunter haben war mir nach kurzer Zeit kalt (z.B. bei Wartezeiten), habe ich jedoch mehr drunter gezogen war mir immer so warm und das war auch sehr unangenehm. Nutzt ihr solche "active Unterwäsche"? Habt ihr Erfahrungen damit? Hatte jetzt überlegt mir solche zu kaufen aber ist natürlich schon preisintensiver, deshalb wollte ich erstmal ein paar Meinungen einholen Smile Ich danke euch schonmal für eure Antworten:) Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonsnow
Junior


Anmeldedatum: 08.05.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08.05.2015, 08:40    Titel:

Bin zwar "nur" Skifahrer.. aber ich trage jedenfalls ganz normale Thermounterwäsche unter der Skihose! Muss gut isolieren und darf nicht feucht werden vom schwitzen.. mehr muss sie nicht können. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowy
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.08.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 11:21    Titel:

Ich habe verschiedene Snowboardhosen. Zwei sind überhaupt nicht gefüttert, eine ist leicht gefüttert. Unter der gefütterten targe ich außer meiner normalen Unterwäsche gar nichts drunter.
Ist es richtig kalt (unter minus 10 Grad), dann ziehe ich eine lange Unterhose mit Merinowolle drunter, das ist dann schön kuschelig, ohne dass man anfängt, bei Bewegung übermäßig darin zu schwitzen.
Meine ist von, bisher habe ich mit den Klamotten von Odlo einfach die besten Erfahrungen gemacht, was Wäsche zum Drunterziehen angeht. Ein passendes Merinoshirt habe ich auch noch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa Hubert
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.09.2015, 15:01    Titel:

Hallo SusiA

ich hatte anfangs gleiche Probleme mit diesem Thema. Habe dann auch eine Thermounterwäsche von Odlo gefunden. Habe nun eine sehr warme für richtig kalte Tage, die dann auch an den Nieren zusätzlich verstärkt ist. Und eine normale Thermounterwäsche für die restlichen Tage. Kann diese Hosen wirklich nur empfehlen. Und der Preis lohnt sich wirklich. Das zahlst du einmal und kannst es über mehrere Winter brauchen.

PS.: Habe auch die passenden Oberteile dazu. Dabei musst du allerdings darauf achten, dass alle Kleidungsstücke, die du noch darunter ziehst (Unterhemd/Top/...) auch atmungsaktiv sind. Sonst bringt die Investition in gute Skiunterwäsche nichts. Ich ziehe immer ein gutes Sporttop drunter. Das klappt dann immer super. =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43199 / 0