Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Weltmeisterschaft in Bled / Slowenien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wetpants
Junior


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 21:20    Titel: Weltmeisterschaft in Bled / Slowenien

WWSC findet im Januar in Bled, Slowenien statt.
www.2010winterswimming.com
SI SPORT Ltd, Poslovna cona A37, 4208 Šenčur, Slovenia, Europe.
Hier Auszug aus dem Anmeldeformular
Registration necessary
Slovenia 22-24 January World Winter
Swimming Championships
Competition series
25 m head up breaststroke 30 EUR
50 m freestyle 30 EUR
25 m freestyle 30 EUR
Non competitive swims
� Polar Bears 50 metre swim, no timing 30 EUR
� Seals 25 metre swim, no timing 30 EUR
� Penguins A dip in the pool 30 EUR
� 4x25 m head up breast stroke* 100 EUR
* can be internationally mixed
� Endurance swim (by appliction) 50 EUR
� Group Performance Team* * 100 EUR
** each team member must fill out their own application form, but registration fee
can be paid by only one team member
_________________
Badesaison 2010? Ja, geht am 31. 12. nahtlos in die Badesaison 2011 über
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wetpants
Junior


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 15:05    Titel: iws Bled

bin als Fixstarter angemeldet - habe die 30 euro gelöhnt... Rolling Eyes Embarassed Laughing
_________________
Badesaison 2010? Ja, geht am 31. 12. nahtlos in die Badesaison 2011 über
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wetpants
Junior


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 02:55    Titel: IWSC Bled, Slowenien - hier der Clip

Es war bei den Winterswimming Championships Bled, Slovenia, bei denen ich in mehreren Bewerben mitmachte und auch für das Gruppenschwimmen am Ende vorgemerkt war. Die Gruppe löste sich jedoch auf, vielleicht wegen Schneefalls und -6° und ich stand dafür kostümiert, d.h. im Dirndlkleid alleine da. Nun brauchte ich nicht mehr ins Wasser zu gehen obwohl ich Lust dazu hatte, und blieb im Dirndl bis zur Verabschiedung und der Übergabe des Winterschwimm- Maskottchens, einem Eisbären, an Lettland, der nächsten Nation, die die Championships 2011 abhalten wird. Dann fuhr ich immernoch im Dirndlkleid im Auto Richtung Loiblpass und wurde vom Navigator auf eine schmale, schneebedeckte Strasse eingewiesen. Um sicher zu gehen hielt ich an einem Landgasthof an um mich nach dem Weg und dem Zustand zu erkundigen. Die Leute waren sehr freundlich, behandelten mich als Frau und ich blieb gleich zum Abendessen, sehr gut! Die Kinder im Hause trauten mir nicht und schauten mich lange verwundert an.
Im letzten Tageslicht überquerte ich noch den vereisten Loiblpass und als ich an der Hollenburg vorbei, Klagenfurt sah, fühlte ich mich um ein Bad betrogen und fuhr an die Sattnitz zum Kalmusbad. Keine Menschenseele weit und breit, versenkte ich mich in die leise gurgelnde Glanfurt, langsam, bis die langsame Strömung mich mitnahm, genoss es, wie das Wasser das Dirndlkleid an mich drückte und durchdrang. Dann löste sich das Kleid wieder von mir und wehte in der Strömung. so liess ich mich bis zur Wehranlage treiben, wo Eis und Schnee fast über die ganze Breite des Flusses zusammengetrieben waren und stieg aus. Wieder sog sich der Stoff an meiner Haut fest, bei -6° und dem leichten Wind vom Berg war der Genuss vorbei und es wurde mir echt kalt. Beim Auto angekommen, war der Saum und die Schürze steifgefroren und ich konnte das Kleid nicht ausziehen. Mit voller Heizung und beschlagenen Scheiben fuhr ich nach Hause und brachte mich unter der Dusche wieder auf Betriebstemperatur und, nachdem ich mich aus dem Dirndl geschält hatte, schätzte ich es, auch noch trockene Klamotten zu haben
Gruss aus Kärnten, wetpants
_________________
Badesaison 2010? Ja, geht am 31. 12. nahtlos in die Badesaison 2011 über
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43216 / 0